Fipsi ist tot

Diskutiere Fipsi ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern. Am Freitag abend komme ich nach hause und sehe, das es ihr nicht gut geht. Sie saß aufgeplustert vor dem Fressnapf. Nach einer...

  1. #1 Fipsi, 30. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
    Fipsi

    Fipsi Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld/Rheinland (NRW)
    Gestern.

    Am Freitag abend komme ich nach hause und sehe, das es ihr nicht gut geht. Sie saß aufgeplustert vor dem Fressnapf.
    Nach einer langen Nacht an ihrer Seite und unzähligen Versuchen ihrerseits, nochmals etwas zu fressen, was ihr aber nicht gelang, entscheide ich mich gestern morgen mit ihr zu unserem TA zu fahren...

    Es war so schlimm zu sehen, das sie am Ende ihrer Kräfte angelangt war. Marley ist nicht von ihrer Seite gewichen und als ich sie letztendlich aus dem Käfig holte, schrie Marley nach ihr...mein Herz ist gebrochen.

    Beim TA saß sie die ganze Zeit völlig ruhig auf meiner Hand. Ich habe sie nicht hergegeben und sie durfte auf meiner Hand friedlich einschlafen. Bis zur letzten Sekunde war ich bei ihr und ich bin so froh, das ich es rechtzeitig erkannt habe. Ich wußte schon lange, das dieser zeitpunkt bald kommt, aber so schnell hatte ich nicht damit gerechnet. Ich hatte große Angst, das ich es nicht erkennen würde, wenn sie gehen möchte...

    Heute morgen haben wir sie neben ihrer großen Liebe Rico beerdigt...

    Ich bin so traurig, aber auch dankbar, sie in ihrem Leben begleitet und an meiner Seite gehabt zu haben...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siggy

    siggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86450 Altenmünster
    Hallo Janina,

    mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Fipsi.
    Schön,dass Fipsi Deine Liebe bis zum Ende spüren durfte.

    lg
    Sieglinde
     
  4. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Es ist immer traurig einen Vogel zu verlieren.
    Meine werde auch immer begraben, finde es für einen selber besser als sie zu "entsorgen" :trost:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Janina,
    Es ist immer traurig ein kleiner freund zu verlieren.
    Ich denke dein Fipsi ist dir aber für die zeit die ihr zusammen verbracht habt dankbar...da wo sie jetzt ist kann sie wieder ohne schmerzen und beschwerden fliegen.
    Alles gute für euch,
    lassdich :trost::trost::trost:
     
  6. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Janina,

    es tut mir so leid für Dich!

    Ich weine mit Dir.

    Traurige Grüße

    Mariama :trost:
     
  7. Fipsi

    Fipsi Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld/Rheinland (NRW)
    Ich danke Euch...es tut gut zu lesen, was ihr geschrieben habt.
    Es ist immernoch so unwirklich und ständig verspreche ich mich und sage zum Beispiel zu Marley Fipsi...:(
    Es ist wirklich hart...überall sind so viele Spuren von ihr und ich kann es noch nicht wirklich glauben. Und auch wenn ich mich hier anmelde...ihr Bild ist im Ava. Es tut einfach weh zu wissen das sie nicht mehr da ist...

    Wie auch immer. Danke nochmals...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fipsi ist tot

Die Seite wird geladen...

Fipsi ist tot - Ähnliche Themen

  1. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  2. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  5. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...