Fipsi ist tot

Diskutiere Fipsi ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern. Am Freitag abend komme ich nach hause und sehe, das es ihr nicht gut geht. Sie saß aufgeplustert vor dem Fressnapf. Nach einer...
F

Fipsi

Mitglied
Beiträge
41
Gestern.

Am Freitag abend komme ich nach hause und sehe, das es ihr nicht gut geht. Sie saß aufgeplustert vor dem Fressnapf.
Nach einer langen Nacht an ihrer Seite und unzähligen Versuchen ihrerseits, nochmals etwas zu fressen, was ihr aber nicht gelang, entscheide ich mich gestern morgen mit ihr zu unserem TA zu fahren...

Es war so schlimm zu sehen, das sie am Ende ihrer Kräfte angelangt war. Marley ist nicht von ihrer Seite gewichen und als ich sie letztendlich aus dem Käfig holte, schrie Marley nach ihr...mein Herz ist gebrochen.

Beim TA saß sie die ganze Zeit völlig ruhig auf meiner Hand. Ich habe sie nicht hergegeben und sie durfte auf meiner Hand friedlich einschlafen. Bis zur letzten Sekunde war ich bei ihr und ich bin so froh, das ich es rechtzeitig erkannt habe. Ich wußte schon lange, das dieser zeitpunkt bald kommt, aber so schnell hatte ich nicht damit gerechnet. Ich hatte große Angst, das ich es nicht erkennen würde, wenn sie gehen möchte...

Heute morgen haben wir sie neben ihrer großen Liebe Rico beerdigt...

Ich bin so traurig, aber auch dankbar, sie in ihrem Leben begleitet und an meiner Seite gehabt zu haben...
 

Anhänge

  • Fipsi 3.8.2001 - 29.11.2008.JPG
    Fipsi 3.8.2001 - 29.11.2008.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Janina,

mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Fipsi.
Schön,dass Fipsi Deine Liebe bis zum Ende spüren durfte.

lg
Sieglinde
 
Es ist immer traurig einen Vogel zu verlieren.
Meine werde auch immer begraben, finde es für einen selber besser als sie zu "entsorgen" :trost:
 
Hallo Janina,
Es ist immer traurig ein kleiner freund zu verlieren.
Ich denke dein Fipsi ist dir aber für die zeit die ihr zusammen verbracht habt dankbar...da wo sie jetzt ist kann sie wieder ohne schmerzen und beschwerden fliegen.
Alles gute für euch,
lassdich :trost::trost::trost:
 
Liebe Janina,

es tut mir so leid für Dich!

Ich weine mit Dir.

Traurige Grüße

Mariama :trost:
 
Ich danke Euch...es tut gut zu lesen, was ihr geschrieben habt.
Es ist immernoch so unwirklich und ständig verspreche ich mich und sage zum Beispiel zu Marley Fipsi...:(
Es ist wirklich hart...überall sind so viele Spuren von ihr und ich kann es noch nicht wirklich glauben. Und auch wenn ich mich hier anmelde...ihr Bild ist im Ava. Es tut einfach weh zu wissen das sie nicht mehr da ist...

Wie auch immer. Danke nochmals...
 
Thema: Fipsi ist tot

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
3
Aufrufe
715
Glöckschen
G
G
Antworten
11
Aufrufe
771
Papageienfreak
P
G
Antworten
13
Aufrufe
826
blau
blau
U
Antworten
4
Aufrufe
583
daggi
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben