Fipsi und Rocko werden zutraulich

Diskutiere Fipsi und Rocko werden zutraulich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bisher waren unsere beiden Nymphen ja schon sehr neugierig, aber sehr scheu. In den letzten Tagen sind sie auch mal auf der Couch...
G

gigafan

Guest
Hallo,

bisher waren unsere beiden Nymphen ja schon sehr neugierig, aber sehr scheu. In den letzten Tagen sind sie auch mal auf der Couch gelandet, aber immer im sicheren Abstand. Heute wollte ich mal ihr Futter nachfüllen als die Sensation passierte. Aber seht selbst :D



*piep piep* Was macht der da?
 
Dann kam eben Fipsi auch. Das war das erste mal, das sie zu mir kamen *freu*.

*Wenn der futtert, muss ich das auch*
 
Das ist doch der Traum jedes Vogelhalters, wenn die Kleinen von sich aus zu einem kommen, oder?
Da kannst Du echt stolz sein:)
 
Ist ein tolles Gefühl wenn die kleinen Kobolde endlich Vertrauen zu einen fassen :) :p 8)
 
Toll! Weiß gaaaaanz genau wie stolz du bist!:D
 
Oh jaaaa, der Futternapf-Trick. Habe Minou auch gerade so weit, daß sie es wagt, einen Fuß auf meinen Finger zu setzen, wenn ich was Leckeres drin habe.....
 
Hey Gigafan :0-

Ja, da schlägt einem das Herz gleich ein bisschen höher. ;) :)
 
*g*

So stolz war ich auch, also klein Poldi das erste Mal meine Haare geputzt hat! Niedlich! Mal wieder der Beweis, dass auch Pärchen (mit den richtigen Argumenten :D ) Zutraulich werden. Was glaubst Du, wie lustig das ist, wenn sich erstmal einer auf Deinen Kopf setzt! :D

Viele liebe Grüße

Christine
 
@ Karinetti: weil im Profil unten seine Tiere stehen... Tiere... kommen zu dir... viele Tiere.... Streichelzoo... kann man meine Logik nachvollziehen :? oder ist das um zu viele Ecken gedacht :?

Gruß :0-
 
Thema: Fipsi und Rocko werden zutraulich

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
879
Fipsi
F
scherzkeks
Antworten
3
Aufrufe
715
Glöckschen
G
G
Antworten
13
Aufrufe
826
blau
blau
U
Antworten
4
Aufrufe
583
daggi
D
B
Antworten
11
Aufrufe
3.486
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben