Fipsi und Rocko werden zutraulich

Diskutiere Fipsi und Rocko werden zutraulich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bisher waren unsere beiden Nymphen ja schon sehr neugierig, aber sehr scheu. In den letzten Tagen sind sie auch mal auf der Couch...

  1. gigafan

    gigafan Guest

    Hallo,

    bisher waren unsere beiden Nymphen ja schon sehr neugierig, aber sehr scheu. In den letzten Tagen sind sie auch mal auf der Couch gelandet, aber immer im sicheren Abstand. Heute wollte ich mal ihr Futter nachfüllen als die Sensation passierte. Aber seht selbst :D



    *piep piep* Was macht der da?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigafan

    gigafan Guest

    *Futter das muss ich haben*
     
  4. gigafan

    gigafan Guest

    Dann kam eben Fipsi auch. Das war das erste mal, das sie zu mir kamen *freu*.

    *Wenn der futtert, muss ich das auch*
     
  5. #4 Stefan R., 27. März 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist doch der Traum jedes Vogelhalters, wenn die Kleinen von sich aus zu einem kommen, oder?
    Da kannst Du echt stolz sein:)
     
  6. #5 Federmaus, 28. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ist ein tolles Gefühl wenn die kleinen Kobolde endlich Vertrauen zu einen fassen :) :p 8)
     
  7. #6 Karinetti, 28. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Toll! Weiß gaaaaanz genau wie stolz du bist!:D
     
  8. #7 ClaudiaKasten, 4. April 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Oh jaaaa, der Futternapf-Trick. Habe Minou auch gerade so weit, daß sie es wagt, einen Fuß auf meinen Finger zu setzen, wenn ich was Leckeres drin habe.....
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hey Gigafan :0-

    Ja, da schlägt einem das Herz gleich ein bisschen höher. ;) :)
     
  10. #9 Papageienfreak, 5. April 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

  11. #10 Karinetti, 5. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Papageienfreak: warum fügst du dein Profil als Link an???8o :? :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sunny81

    sunny81 Guest

    *g*

    So stolz war ich auch, also klein Poldi das erste Mal meine Haare geputzt hat! Niedlich! Mal wieder der Beweis, dass auch Pärchen (mit den richtigen Argumenten :D ) Zutraulich werden. Was glaubst Du, wie lustig das ist, wenn sich erstmal einer auf Deinen Kopf setzt! :D

    Viele liebe Grüße

    Christine
     
  14. #12 Papageienfreak, 5. April 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    @ Karinetti: weil im Profil unten seine Tiere stehen... Tiere... kommen zu dir... viele Tiere.... Streichelzoo... kann man meine Logik nachvollziehen :? oder ist das um zu viele Ecken gedacht :?

    Gruß :0-
     
Thema:

Fipsi und Rocko werden zutraulich

Die Seite wird geladen...

Fipsi und Rocko werden zutraulich - Ähnliche Themen

  1. Zutraulichkeit von Amazonen

    Zutraulichkeit von Amazonen: Hallo liebe Vogelforen Community, ich hätte mal eine Frage hinsichtlich der potenziellen Zutraulichkeit von Amazonen. Vielleicht vorab erst mal...
  2. Sittiche/Papagei die als ruhig(Stimme) & zutraulich gelten & man im Haus halten kann

    Sittiche/Papagei die als ruhig(Stimme) & zutraulich gelten & man im Haus halten kann: Guten Tag, Wollte mal wissen welchen Vogel würdet ihr empfehlen, der sich für die Wohnungshaltung eignet von Der Stimme eher keine Probleme...
  3. Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!

    Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!: Hallo ich bin der Francesco 28 Jahre. Endlich habe ich mein Traum verwirklicht wollte immer zwei grauen haben. CoCo und Chanel sind zwei Jahre alt...
  4. Bourkesittich zutraulicher bekommen?

    Bourkesittich zutraulicher bekommen?: Hallo. Mein Name ist Steffi und bin seit vier wochen Besitzer von zwei Bourkes. Nun sind sie noch immer sehr scheu. Sie kommen noch nichteinmal...