Fipsi

Diskutiere Fipsi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das ist Fipsi, ein Küken aus meiner Zucht. Sie ist die Schwester von Batman. :) Sie ist mit Batman zusammen in die Voliere ausgeflogen. Alles...
Hallo Ute,

supersüsse Fipsi...:)

Ich weiss, gehört hier eigentlich nicht hierher, aber wird Columbo eigentlich auch einmal Papa?
Du hast so süsse Küken, aber Columbo habe ich richtig in mein Herz geschlossen :~... Ich habe mir nämlich gerade vorgestellt, wie lauter kleine Columbos euer Wohnzimmer unsicher machen...;)
 
Hihi, lauter kleine Columbos in unserem Wohnzimmer. Huch, ich weiß nicht.
Aber er hat ja schon eine Freundin. Seine Micky und er sind schwer verliebt. Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal. Im Moment sind die zwei ja noch etwas zu jung, um Eltern zu werden. Aber irgendwie kann ich es mir von Columbo gar nicht so richtig vorstellen, dass er mal Papa wird. Er ist noch so verspielt.
Also mal sehen.
 
wow, der vogel ist ein traum in pastell (:
super schönes tier +hihi+ sieht so wolkig flockig leicht aus
 
Thema: Fipsi

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
881
Fipsi
F
G
Antworten
11
Aufrufe
777
Papageienfreak
P
G
Antworten
13
Aufrufe
832
blau
blau
U
Antworten
4
Aufrufe
587
daggi
D
Zurück
Oben