Firma Benelux???

Diskutiere Firma Benelux??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt jemand von Euch den Hersteller von Käfigen und Viloren "Benelux" ?? Hab mich schon dumm und dusselig gegoogelt, kann aber nix...
B

Brittk

Stammmitglied
Beiträge
202
Hallo,
kennt jemand von Euch den Hersteller von Käfigen und Viloren "Benelux" ??
Hab mich schon dumm und dusselig gegoogelt, kann aber nix finden...

Gruß

Britt
 
Hallo Britt

Der Begriff "Benelux" ist für mich die kurzgefaßte Bezeichnung für die eng zusammenarbeitenden Länder Belgien, Niederlande und Luxemburg.
So jedenfalls ist meines Wissens der allgemeine Sprachgebrauch für dieses Wort.
Eine Firma mit diesem Namen halte ich für weniger wahrscheinlich.
 
Hallo,

ja das mit Belgien etc. kannte ich auch, wohne ja nich soo weit von "NE" entfernt...
Der Verkäufer hat aber gesagt, Hersteller sei Firma Benelux...

Na, ja.

Gruß

Britt
 
Thema: Firma Benelux???

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.487
dustybird
D
kakadu67
Antworten
73
Aufrufe
117.664
raptor49
raptor49
P
Antworten
3
Aufrufe
6.750
peter86
P
E
Antworten
2
Aufrufe
1.881
ellvation
E
K
Antworten
20
Aufrufe
3.556
Klages
K

Neueste Themen

Zurück
Oben