Firma für Taubenschlagbau

Diskutiere Firma für Taubenschlagbau im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo :) ich selbst besitze zwar keine Tauben, finde das Hobby aber sehr interessant. Deswegen erkundige ich mich schon mal in alle Richtungen...
P

peter86

Peter
Beiträge
2
Hallo :)

ich selbst besitze zwar keine Tauben, finde das Hobby aber sehr interessant. Deswegen erkundige ich mich schon mal in alle Richtungen.

Kennt ihr Firmen, die Brieftaubenschläge konstruieren? Ich bin auf Lonnemann gestoßen. Es gibt doch bestimmt noch mehrere? Einfach mal nur um eine grobe Preisvorstellung zu bekommen. Und natürlich, um sich möglichst viel von deren Konstruktion abzugucken ;)

LG Peter
 
Hallo Peter
habe dir eine Private Nachricht(PN)..ganz oben rechts..bei Benachrichtigungen.. gesandt
Gruß
Michael
 
Hallo ihr beiden,

vielen vielen Dank für die tollen Infos :) Die Links geben wirklich eine gute Übersicht, was alles möglich ist. Auch der Selbstbau ist sehr interessant. Und vielen Dank an Michi für die ausführlichen Infos per Nachricht! So viel hätte ich gar nicht erwartet.

LG Peter
 
Thema: Firma für Taubenschlagbau

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
763
Rappy
R
T
Antworten
2
Aufrufe
2.487
dustybird
D
kakadu67
Antworten
73
Aufrufe
117.664
raptor49
raptor49
E
Antworten
2
Aufrufe
1.881
ellvation
E
Zurück
Oben