Firmen für Volierenbau gesucht

Diskutiere Firmen für Volierenbau gesucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Forum, es soll durch einen Volierenbauer eine Voliere erstellt werden. Es sind 3 Kanaris, für die wahrscheinlich keine...
B

Buddy2011

Guest
Hallo Forum,

es soll durch einen Volierenbauer eine Voliere erstellt werden. Es sind 3 Kanaris, für die wahrscheinlich keine Freiflugmöglichkeit bestehen wird, daher soll die Voliere ausreichend groß werden.

Hat jemand Erfahrungen mit Firmen, die Volieren bauen, im Rhein-Main-Gebiet? Mainz, Frankfurt, Darmstadt und dazwischen? Freue mich über Empfehlungen, gerne auch über PN.

Danke im voraus und viele Grüße!
 
Hi Buddy2011
haben zwar keine erfahrung mit Volierenbauer in deiner region aber in frankfurt gibt es einen Koelle-zoo die machen auch planung und bau von volieren, zu mindest der bei uns in Wil am Rhein. Kannst da ja mal fragen gehn.

Grüße Hanibal & Letty
 
Thema: Firmen für Volierenbau gesucht
Zurück
Oben