Fisch ( Sven) braucht mal Unterstützung ;-)

Diskutiere Fisch ( Sven) braucht mal Unterstützung ;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, Sven könnte mal eure Hilfe gebrauchen, denn er würde gerne einen Pokal gewinnen :zwinker: Es gibt eine neue Seite, wo man für vorgeschlagene...
Sven, meine Stimme haste!
Ich hab mir Deine Seite jetzt aktuell gar nicht mehr angesehen, aber Deine Einstellung zur Papageienhaltung gefällt mir sehr und daher schaue ich immer mal wieder drauf, damit Platz 1 gehalten wird! Jawoll! Toi toi toi Kati
 
Erstmal Danke Gudi :freude:

Fabian, natürlich steht es jedem frei, für die Site zu voten, die ihm am besten gefällt oder gar die Finger still zu halten.
Auch wenn du Probleme mit dem Anschauen hast, so kannst du dich natürlich darüber ärgern - andere, die einfach einen größeren Monitor haben, finden sich besser zurecht.
Klar, ich habe meine HP nicht auf kleine Monitore ausgelegt, auch nichts direkt programmiert, sondern mich eines einfachen Programms bemächtigt, welches die Arbeit für mich abnimmt.
Ich möchte mich qualitätsmäßig auch nicht mit anderen, eventuell professionell erstellten Seiten messen, da ich es gar nicht kann.
Entweder es gefällt, oder halt nicht. Ist doch ganz einfach. Jedem seine Meinung :zustimm:

Morgen Sven

von ärgern war nie die rede, da muss schon was anders kommen, damit ich mich ärgere, aber doch nicht wegen einer Webseite ;)

Genau so denken viele wie du Sven, ich hab ja so ein grossen Monitor also nicht mein Problem, übrigens mein 19er Monitor reicht vollkommen! Und ich wette mehr als 70% der Computer User haben noch einen 19er und nicht so ein risen Ding wie du es hast.
Wenn man eine Seite kreirt muss es den anderen Usere gefallen und nicht nur einem selbst.

Aber egal wie schon mal gesagt Inhaltlich top, aufbau und design sagen wir dezent ausgedrückt naja :-)
Es ist nur eine öffentliche Meinung, also hänkt euch an meiner Meinung nicht auf, oder steigert euch in was rein was sich nicht lohnt.

Soll nur eine Anregung für Sven sein, evt mal seine Seite zu überarbeiten.

liebe Grüsse

Ps: übrigens gebe es eine Option Browser der Auflösung anzupassen ,) weiss aber nicht ob das dein Programm kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bestimmt schönere Webseiten ,aber die "Rügengeier" gefallen mir sehr,meine Stimme hast Du auch.:zwinker:
 
Hallo Sven,

ich war die Nr. 666. Wenn das kein Erfolg wird............ Im Moment liegst Du an 1. Stelle und ich hoffe, dass es so bleibt. Du hast es verdient.

Weiterhin viel Erfolg und viele Grüsse
Lottchen und Margaretha
 
Na dann mach ich doch gleich weiter..Nummer 685.:D
wünsche viel Glück !!
 
Ich danke euch für die Unterstützung :gott:

@Fabian:
Genau so denken viele wie du Sven, ich hab ja so ein grossen Monitor also nicht mein Problem, übrigens mein 19er Monitor reicht vollkommen! Und ich wette mehr als 70% der Computer User haben noch einen 19er und nicht so ein risen Ding wie du es hast.
Ich weiß nicht, wie du auf das schmale Brett eines riesen Dings kommst, aber zumindest ist mein Bildschirm mit 18,4" kleiner als 19" - und trotzdem passt die Breite (nach unten scrollen ist Absicht).
Wenn man eine Seite kreirt muss es den anderen Usere gefallen und nicht nur einem selbst.
Falsch - in erster Linie muss sie einem selbst gefallen und nicht allen anderen. Ideal wäre es natürlich, wenn die Meinungen alle übereinstimmen. Jedem kann man es aber so oder so nicht Recht machen und ich bin trotz meiner beschränkten Fähigkeiten durchaus zufrieden mit meinem kreiertem Werk. Und Dank einiger Rückmeldungen, finden es durchaus auch Andere nicht so schlecht :freude: (haben wahrscheinlich alle ein riesen Ding :D )

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Super :zustimm:
Herzlichen Glückwunsch, Sven!

Dann können sich die Daumen ja langsam wieder entkrampfen :p
 
Super toll,

freut mich für Dich,
dann ist der dreistundenrythmus nun beendet *gg*

Viel Spass damit
 
Hallo Sven,

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschliessen, einfach toll.

Viele Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hehe, das ist wirklich ein drolliger Pokal :D. Viel schöner, wie die Dinger, die ich sonst so kenne ;).
 
Thema: Fisch ( Sven) braucht mal Unterstützung ;-)

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
624
Ornitomania
O
Hoppelpoppel006
Antworten
17
Aufrufe
1.958
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Tigerfink
Antworten
6
Aufrufe
1.319
Tigerfink
Tigerfink

Neueste Beiträge

Zurück
Oben