Fischadler?

Diskutiere Fischadler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://bilderupload.biz/8d0d013_thumbnail.jpg Was ist das für ein Vogel? Ich hätte so spontan gesagt nen Fischadler, aber bin dann immer mehr...

  1. ReMinD

    ReMinD Milvus Milvus

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    http://bilderupload.biz/8d0d013_thumbnail.jpg


    Was ist das für ein Vogel? Ich hätte so spontan gesagt nen Fischadler, aber bin dann immer mehr stutzig geworden je länger ich geschaut habe :D Vllt könnt ihr mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    sieht mir nach irgendeiner Weihe aus - bin aber bei den Nicht-europäischen Vögeln nicht so fit ;-)
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich würde den Burschen als Lachfalke (Herpetotheres cachinnans) ansprechen.

    VG
    Pere ;)
     
  5. ReMinD

    ReMinD Milvus Milvus

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke Pere, danke NetBird :)
     
  6. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Diese Frage finde ich etwas komisch - da "Dein" Bild eindeutig das absolut gleiche Bild ist, welches in Wikipedia unter dem Stichwort "Lachfalke" gezeigt wird ..................... :?:?:?:?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DaSi

    DaSi Hobbyorni

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, bisschen komisch.
     
  9. ReMinD

    ReMinD Milvus Milvus

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das wusste ich nicht.. der Dateipfad gibt auch nicht her das es von dort kommt oder so.. daher fragte ich was es für ein Vogel ist, weil keine Angabe dabei war..
     
Thema:

Fischadler?

Die Seite wird geladen...

Fischadler? - Ähnliche Themen

  1. Fischadler?

    Fischadler?: Hallo, ich habe diesen Greifvogel gestern bei einer Wanderung in den Elbauen in Sachsen-Anhalt gesehen. Ist das ein Fischadler? Vielen Dank schon...
  2. Fischadler

    Fischadler: Hallo, habe ich da heute einen Fischadler bei Illmitz, Burgenland (Österreich) erwischt? LG Martin
  3. Fischadler?

    Fischadler?: Hallo an Alle, Habe an einem See gesessen und da kam was auffällig weißes geflogen. Er setzte sich in den Baum auf der anderen Seeseite (bestimmt...
  4. Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler

    Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler: Die Weißkopfseeadler haben 2 Junge - letztes Jahr haben sie drei Junge aufgezogen Klick Die Fischadler haben erst angefangen zu brüten -...
  5. Fischadler!

    Fischadler!: http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html Ist doch einer oder?