Fischadler?

Diskutiere Fischadler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://bilderupload.biz/8d0d013_thumbnail.jpg Was ist das für ein Vogel? Ich hätte so spontan gesagt nen Fischadler, aber bin dann immer mehr...

1. ReMinD

ReMinD Milvus Milvus

http://bilderupload.biz/8d0d013_thumbnail.jpg

Was ist das für ein Vogel? Ich hätte so spontan gesagt nen Fischadler, aber bin dann immer mehr stutzig geworden je länger ich geschaut habe :D Vllt könnt ihr mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

NetBird Foren-Guru

sieht mir nach irgendeiner Weihe aus - bin aber bei den Nicht-europäischen Vögeln nicht so fit ;-)

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich würde den Burschen als Lachfalke (Herpetotheres cachinnans) ansprechen.

VG
    Pere ;)

5. ReMinD

ReMinD Milvus Milvus

Danke Pere, danke NetBird :)

6. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Diese Frage finde ich etwas komisch - da "Dein" Bild eindeutig das absolut gleiche Bild ist, welches in Wikipedia unter dem Stichwort "Lachfalke" gezeigt wird ..................... :?:?:?:?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DaSi

DaSi Hobbyorni

Stimmt, bisschen komisch.

9. ReMinD

ReMinD Milvus Milvus

Das wusste ich nicht.. der Dateipfad gibt auch nicht her das es von dort kommt oder so.. daher fragte ich was es für ein Vogel ist, weil keine Angabe dabei war..

Thema:

Fischadler?

Die Seite wird geladen...

Fischadler? - Ähnliche Themen

1. Fischadler?

Fischadler?: Hallo, ich habe diesen Greifvogel gestern bei einer Wanderung in den Elbauen in Sachsen-Anhalt gesehen. Ist das ein Fischadler? Vielen Dank schon...
  2. Fischadler

Fischadler: Hallo, habe ich da heute einen Fischadler bei Illmitz, Burgenland (Österreich) erwischt? LG Martin
  3. Fischadler?

Fischadler?: Hallo an Alle, Habe an einem See gesessen und da kam was auffällig weißes geflogen. Er setzte sich in den Baum auf der anderen Seeseite (bestimmt...
  4. Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler

Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler: Die Weißkopfseeadler haben 2 Junge - letztes Jahr haben sie drei Junge aufgezogen Klick Die Fischadler haben erst angefangen zu brüten -...
  5. Fischadler!

Fischadler!: http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html Ist doch einer oder?