Fischadler

Diskutiere Fischadler im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe ich da heute einen Fischadler bei Illmitz, Burgenland (Österreich) erwischt? LG Martin

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ich da heute einen Fischadler bei Illmitz, Burgenland (Österreich) erwischt?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Starbuckz81

    Starbuckz81 Vogelfreund

    Dabei seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41239 Mönchengladbach
    Ja das ist ein fischadler,gut zu erkennen an dem augenstrich und die bänderung an stoss und schwingfedern.schätze laut federkleid das es ein männchen ist.

    Gruss :)
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank!

    LG

    Martin
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, Fischadler, keine Frage! Die Sache mit der "bänderung an stoss und schwingenfedern" vergessen wir aber lieber schnell wieder, ebenso das Männchen.

    VG
    Pere ;)
     
  6. mik-33

    mik-33 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12459 Berlin
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Der (erste) Fischadler ist diesjährig. Total homogenes Gefieder ohne Federschäden, null Anzeichen verschiedener Gefiedergenerationen.

    LG
     
  9. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Berlin und Illmitz (Burgenland - Österreich) sind eh nur 9h Autofahrt auseinander :-).
     
Thema:

Fischadler

Die Seite wird geladen...

Fischadler - Ähnliche Themen

  1. Fischadler?

    Fischadler?: Hallo, ich habe diesen Greifvogel gestern bei einer Wanderung in den Elbauen in Sachsen-Anhalt gesehen. Ist das ein Fischadler? Vielen Dank schon...
  2. Fischadler?

    Fischadler?: Hallo an Alle, Habe an einem See gesessen und da kam was auffällig weißes geflogen. Er setzte sich in den Baum auf der anderen Seeseite (bestimmt...
  3. Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler

    Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler: Die Weißkopfseeadler haben 2 Junge - letztes Jahr haben sie drei Junge aufgezogen Klick Die Fischadler haben erst angefangen zu brüten -...
  4. Fischadler!

    Fischadler!: http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html Ist doch einer oder?
  5. Fischadler

    Fischadler: Hallo, mich würde interessieren ob es möglich ist auch einen Fischadler zu halten?:? (keine Panik ich renn nicht gleich los und kauf mir ein...