Fischadler

Diskutiere Fischadler im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe ich da heute einen Fischadler bei Illmitz, Burgenland (Österreich) erwischt? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe ich da heute einen Fischadler bei Illmitz, Burgenland (Österreich) erwischt?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Illmitz_600_0034.jpg
    Illmitz_600_0034.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 54
Ja das ist ein fischadler,gut zu erkennen an dem augenstrich und die bänderung an stoss und schwingfedern.schätze laut federkleid das es ein männchen ist.

Gruss :)
 
Hallo,

vielen Dank!

LG

Martin
 
Ja, Fischadler, keine Frage! Die Sache mit der "bänderung an stoss und schwingenfedern" vergessen wir aber lieber schnell wieder, ebenso das Männchen.

VG
Pere ;)
 
Ich dachte im ersten Moment. Wie kommt der zu meinem Bild :-)
Ich habe auch vor 2 Tagen einen Fischadler über Berlin fotografiert.fischadler(2).jpg
 
Der (erste) Fischadler ist diesjährig. Total homogenes Gefieder ohne Federschäden, null Anzeichen verschiedener Gefiedergenerationen.

LG
 
Berlin und Illmitz (Burgenland - Österreich) sind eh nur 9h Autofahrt auseinander :-).
 
Thema: Fischadler

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Ornitomania
O
O
Antworten
3
Aufrufe
2.229
KikiBaWü
KikiBaWü
Zilpzalp123
Antworten
2
Aufrufe
520
Zilpzalp123
Zilpzalp123
M
Antworten
2
Aufrufe
634
MVogel
M

Neueste Themen

Zurück
Oben