Fischadler?

Diskutiere Fischadler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen Vogel habe ich heute in einer Gruppe von Mäusebussarden gesehen. Ich bin nicht zu 100% sicher, dass auf beiden Fotos derselbe Vogel...

1. #1 Zilpzalp123, 21.09.2019
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Hallo,

diesen Vogel habe ich heute in einer Gruppe von Mäusebussarden gesehen. Ich bin nicht zu 100% sicher, dass auf beiden Fotos derselbe Vogel ist, aber es ist gut möglich. Liege ich damit richtig, dass es ein Fischadler ist?

2. #2 Sammyspapa, 21.09.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Jab :0-

Zilpzalp123 gefällt das.
  3. #3 Zilpzalp123, 21.09.2019
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Das ist ja klasse! Das ist dann mein erster :)

Danke für die Bestätigung!

Thema:

Fischadler?

Die Seite wird geladen...

Fischadler? - Ähnliche Themen

1. Gerangel zwischen Falke, Rabenvögeln und Fischadler

Gerangel zwischen Falke, Rabenvögeln und Fischadler: Hallo, vorhin gab es über den Bäumen am Feld ein ziemliches Theater. Ein Falke flog laut rufend immer wieder auf die Bäume zu, teilweise auch im...
  2. Fischadler ?

Fischadler ?: Hallo, ist das ein Fischadler? Nordrhein-Westfalen, Siegerland, 15.04.2019 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Haben Fischadler einen Kropf?

Haben Fischadler einen Kropf?: Hallo, ich muss diese Frage mal abschließend klären - haben Fischadler einen Kropf? Ich würde grundsätzlich von "ja" ausgehen - zumal ich auch...
  4. Fischadler?

Fischadler?: Hallo, ich habe diesen Greifvogel gestern bei einer Wanderung in den Elbauen in Sachsen-Anhalt gesehen. Ist das ein Fischadler? Vielen Dank schon...
  5. Fischadler

Fischadler: Hallo, habe ich da heute einen Fischadler bei Illmitz, Burgenland (Österreich) erwischt? LG Martin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden