Fischfutter

Diskutiere Fischfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich hab mal noch eine, vieleicht etwas ungewöhnliche Frage. Vieleicht kann ja irgendjemand helfen. Da ich 2 Meerwasseaquarien habe füttere...

  1. #1 purzelmauswande, 1. Juli 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Hallo ich hab mal noch eine, vieleicht etwas ungewöhnliche Frage. Vieleicht kann ja irgendjemand helfen. Da ich 2 Meerwasseaquarien habe füttere ich täglich mit aufgetautem Frostfutter haupsächlich Mysis und Artemia. Dieses ist angereichert mit Lipovit und wird vorher gründlich mit Süsswasser gespült. Nun ist mein Graupapagei wie verückt auf das Futter ich bekomm es fast nich schnell genug ins Becken oder kann nur noch füttern wenn er keinen Freiflug hat. Schadet es dem Grauen,wenn er etwas davon nascht. Is vieleicht ne blöde Frage aber trotzdem Grüße Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fischfutter