Fischreiher auf dem Dach....unbeweglich

Diskutiere Fischreiher auf dem Dach....unbeweglich im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo ins Forum, auf dem Dach gegenüber steht seit geraumer Zeit ein Fischreiher (ich denke, es ist einer). Wie lange er schon dasteht, weiß ich...
K

kiria

Mitglied
Beiträge
70
Hallo ins Forum,
auf dem Dach gegenüber steht seit geraumer Zeit ein Fischreiher (ich denke, es ist einer). Wie lange er schon dasteht, weiß ich nicht. Jedenfalls bewegt er sich null + nicht seit 2 Stunden und so allmählich wird es dunkel und er wird nicht mehr wegfliegen können, oder?
Es sind keine Gewässer in nächster Nähe..........
Kann ich was tun??
Es grüßt ratlos,
kiria
 
Lass ihn stehen... Fischreiher können das gut ertragen, mal 'ne Weile unbeweglich in der Gegend zu stehen.

Gruß
Jörg
 
....gerne!! Aufs Dach komme ich so und so nicht.
Bin nur irritiert, da es nun dunkel ist. Aber vielleicht hat er sich das Dach als neue Übernachtungsmöglichkeit ausgesucht und das mitten in der Stadt. Nun ja,
lG, kiria
 
Thema: Fischreiher auf dem Dach....unbeweglich

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
895
Geierhirte
Geierhirte
G
Antworten
4
Aufrufe
5.470
Geli Press
G
K
Antworten
6
Aufrufe
1.203
gisi
gisi
Zurück
Oben