Fisolen, Zuckererbsen und Kraut?

Diskutiere Fisolen, Zuckererbsen und Kraut? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier wird ja fleißig diskutiert...:) @Inge: Na hör mal, ich bin noch keine Großmutter und auch nicht so der Koch, dass ich das so...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo, hier wird ja fleißig diskutiert...:)

    @Inge:
    Na hör mal, ich bin noch keine Großmutter und auch nicht so der Koch, dass ich das so genau weiß. :~ Ich weiß wie lange ich Dinge für mich kochen lassen muss, aber bei den Geiern könnte das ja wieder mal anders sein. Ich wollte bloss sicher sein und einfach mal nachfragen.

    Was Ann betrifft, ja sicherlich hab ich gelesen was sie und ihr TA meinte, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich das "glaube". Wenn es Zweifel gibt und eher mehr "nein" als "Ja", dann gehe ich einfach auch mehr auf Nummer sicher, das ist wohl der Beschützerinstinkt. Es gibt hier verschiedene Meinungen und Ansichten, wie Ann schon richtig meinte, muss es dann letztendlich jeder selbst entscheiden, nachdem er die verschiedensten Infos erhalten hat.

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Jillie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    >>Original geschrieben von Jillie
    >>Hallo, hier wird ja fleißig diskutiert..

    Ja, da siehst Du was Du "angerichtet" hast :D

    >>@Inge: Na hör mal, ich bin noch keine Großmutter und auch nicht so der Koch,

    Ich bin auch (noch) keine Grossmutter, koche trotzdem sehr gerne und die Geier nehmens wie sie's kriegen ;)

    >> Ich wollte bloss sicher sein und einfach mal nachfragen.

    Ist ja guuuut so

    >>auf Nummer sicher, das ist wohl der Beschützerinstinkt.

    Da hast Du sicherlich recht

    >>.... muss es dann letztendlich jeder selbst entscheiden, nachdem er die verschiedensten Infos erhalten hat.

    Genauso denken wir ja auch, deshalb diskutieren wir darüber und tauschen Meinungen aus, aber entscheiden und die Verantwortung übernehmen muss jeder allein für sich und seine Vögel. :)
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Inge,

    na dann sind wir uns ja eh einig...:p

    Danke für die vielen Anteilnahmen!

    Ciao,
    Jillie
     
Thema: Fisolen, Zuckererbsen und Kraut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen hühner erbsenkraut esseb

    ,
  2. huehner erbsenkraut futtern

    ,
  3. bleikraitvergiftung

    ,
  4. Erbsenschoten - giftig für Papageien?,
  5. grüne bohnen vergiftung lymphe,
  6. dürfen hühner erbsen kraut fressen ,
  7. graupapagei bohnen,
  8. zuckererbsenschoten - fisolen,
  9. zuckererbsen kanarienvogel,
  10. papagei frisst kraut,
  11. dürfen Papageien blaukraut,
  12. zuckererbse und fisolen,
  13. phaseoin vergiftung
Die Seite wird geladen...

Fisolen, Zuckererbsen und Kraut? - Ähnliche Themen

  1. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  2. Kräuter auf der Fensterbank

    Kräuter auf der Fensterbank: Halo ihr leiben.. bin zwar lange nicht mehr hier gewesen aber immer noch vohanden. :D Da ich bald Urlaub habe und zum Markt ein Paar Kräuter...
  3. Kräuter Futter

    Kräuter Futter: Welches kreuter muß man geben dem Stieglitzen,das die Kopfmaske kräftig rot wird?
  4. Kräuter

    Kräuter: Hallo mein Schatz bekommt am Tag immer ein Glas mit Mineralfutter,Teufeskralle,Hustenkräuter und Müsli gefüllt.:) Bis jetzt hat er noch nicht...