Fitis oder ein anderer Vogel?

Diskutiere Fitis oder ein anderer Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier ein paar Aufnahmen zur Bestimmung: [IMG] [IMG] Danke schon mal. LG Simon

  1. SimonM

    SimonM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hier ein paar Aufnahmen zur Bestimmung:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke schon mal.
    LG
    Simon
     

    Anhänge:

  2. #2 harpyja, 18.05.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    1.293
    Ort:
    Norddeutschland
    Hätte jetzt eher Zilpzalp gesagt. Fitisse sind deutlich gelber.
     
Thema:

Fitis oder ein anderer Vogel?

Die Seite wird geladen...

Fitis oder ein anderer Vogel? - Ähnliche Themen

  1. Und eine dritte Frage, Fitis oder Zilpzalp?

    Und eine dritte Frage, Fitis oder Zilpzalp?: Gesehen gestern in Bremen an der Weser [ATTACH] [ATTACH] Auch hier bedanke ich mich für die Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Fitis, Zilpzalp oder doch ein anderer Gast ... ?

    Fitis, Zilpzalp oder doch ein anderer Gast ... ?: Gestern Abend habe ich in einer Baukrone eine mir unbekannten Vogel entdeckt. Er war alleine unterwegs und hat keinen Gesang vorgeführt. Als ich...
  3. Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O

    Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O: Hallo ihr Lieben, seit 10 Uhr habe ich versucht, den Unterschied zwischen diesen Zwillingsarten zu lernen und paar Bilder zu bestimmen.. Nur...
  4. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe diesen Vogel fotografiert und dachte sofort es wäre ein Zilpzalp. Allerdings ist der Fitis optisch ja sehr...
  5. Alles Zilpzalpe oder Fitisse?

    Alles Zilpzalpe oder Fitisse?: Drei verschiedene Vögel an verschiedenen Orten gestern im NSG Bremen Weserabwärts gesehen und fotografiert. 1+2 sind glaube ich derselbe Vogel....