Fitis oder Gelbspötter

Diskutiere Fitis oder Gelbspötter im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier ist wieder so einer wie der Fitis vor ein paar Tagen, aber diesmal mit blauen Beinen. (Thema "Gelbspötter") Also diesmal ist es ein...

  1. #1 Sophia-Fatima, 1. August 2016
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    Hier ist wieder so einer wie der Fitis vor ein paar Tagen,
    aber diesmal mit blauen Beinen. (Thema "Gelbspötter")
    Also diesmal ist es ein Gelbspötter, vielleicht noch ein junger?

    Für einen Zilpzalp doch zu groß, oder?
    Im Garten sind alle 3 zu hören und zu sehen, doch die
    Unterscheidung fällt mir noch etwas schwer.

    Den Anhang junger Gelbspötter.jpg betrachten

    Den Anhang junger Gelbspötter 1.jpg betrachten


    Freue mich auf eure Hilfe!

    LG SoFa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zilpzalp123, 1. August 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Zilpzalp

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Ich würde auch denken, ein Gelbspötter. Denn der Streifen am Auge geht nur bis zum Auge und nicht darüber hinaus. Auch die Beinfarbe spricht für den Gelbspötter.
     
  4. #3 flokellermann, 1. August 2016
    flokellermann

    flokellermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94078 Freyung
    Für mich auch ein Gelbspötter.
     
  5. #4 Sophia-Fatima, 4. August 2016
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
Thema:

Fitis oder Gelbspötter

Die Seite wird geladen...

Fitis oder Gelbspötter - Ähnliche Themen

  1. Fitis oder Zilpzalp

    Fitis oder Zilpzalp: Hallo, gestern war ich bei Tangermünde in den Elbauen wandern und habe dieses kleine Kerlchen fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Fitis?...
  2. Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger?

    Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger?: Hallo zusammen, diesen kleinen Vogel ?Ich tippe auf Grund der dunklen Beine auf Zilpzalp? habe ich am Wochenende auf Borkum fotografiert....
  3. Fitis oder Zilpzalp?

    Fitis oder Zilpzalp?: Hallo, heute am Wasserpark in Wien bzw. im Donaupark einige Individuen gesehen, kann sie leider nicht unterscheiden, ob Fitis oder Zilpzalp,...
  4. Fitis oder Zilpzalp?

    Fitis oder Zilpzalp?: Hallo zusammen, spontan würde ich auf die schwierige Frage tippen, welcher von beiden. Oder irre ich mich gänzlich? Aufgenommen am 1.5.2013 in...
  5. Fitis oder Zilpzalp?

    Fitis oder Zilpzalp?: Hallo, noch eines aus Illmitz - ich tu mir hier besonders schwer, dachte zuerst Gelbspötter, da ist mir der Überaugenstreif aber zu kurz. Gegen...