Fitis oder Zilpzalp oder etwas ganz anderes?

Diskutiere Fitis oder Zilpzalp oder etwas ganz anderes? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor ein paar Tagen im Aachener Umland fotografiert am Rand eines kleinen Gehölzes. Weiss jemand was das für ein Vogel ist? Grüße, h8cru
Alles klar, dann vielen Dank für die Bestimmung!
Grüße,
h8cru
 
Für einen Fitis wäre er auch schon sehr früh dran. Aber wir wurden ja in diesem Frühjahr schon das eine oder andere Mal überrascht. Aber seit ca. 1,5 Wochen höre ich es auch immer wieder zilpen und zalpen.
 
Thema: Fitis oder Zilpzalp oder etwas ganz anderes?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
663
Charlette
Charlette
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
624
Coelophysis
Coelophysis
Philip
Antworten
8
Aufrufe
646
Philip
Philip
BIGBUNNIEEEE
Antworten
2
Aufrufe
554
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
616
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben