Fitis oder Zilzalp?

Diskutiere Fitis oder Zilzalp? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wisst ihr was es ist? Danke und Grüße, h8cru [img] [img] [img]

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Mitglied

Hallo,

wisst ihr was es ist?

Danke und Grüße,
    h8cru

2. #2 Marius2111, 28.10.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Zilpzalp.

LG Marius

3. #3 Zilpzalp123, 28.10.2019
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Ja, eindeutig ein Zilpzalp :)

Thema:

Fitis oder Zilzalp?

Die Seite wird geladen...

Fitis oder Zilzalp? - Ähnliche Themen

1. Zilpzalp oder Fitis ?

Zilpzalp oder Fitis ?: Hallo! habe leider Schwierigkeiten Zilpzalp und Fitis auseinander zu halten und würde gerne wissen, welcher von beiden mir hier vor die Linse...
  2. Viele Fitisse oder Zilpzalpe?

Viele Fitisse oder Zilpzalpe?: Hallo, könnt ihr erkennen um was es sich handelt? Aufgenommen heute in Region Aachen. Grüße, h8cru 1. [IMG] 2. [IMG] 3. [IMG] 4. [IMG] 5....
  3. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Hallo, wer weiss um was es sich hier handelt? Aufgenommen Anfang Oktober in Süddeutschland/Bodensee. Dank und Grüße! [IMG]
  4. Fitis oder Zilpzalp?

Fitis oder Zilpzalp?: Hallo, ist das ein Fitis oder ein Zilpzalp? [IMG] [IMG] Ich tendiere stark zum Fitis (recht lange HSP, orange-farbige Krallen, recht helles...
  5. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden