Fitis, Zilpzalp oder doch ein anderer Gast ... ?

Diskutiere Fitis, Zilpzalp oder doch ein anderer Gast ... ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern Abend habe ich in einer Baukrone eine mir unbekannten Vogel entdeckt. Er war alleine unterwegs und hat keinen Gesang vorgeführt. Als ich...
T

ThunderBit

Neuling
Beiträge
6
Gestern Abend habe ich in einer Baukrone eine mir unbekannten Vogel entdeckt. Er war alleine unterwegs und hat keinen Gesang vorgeführt. Als ich meine Kamera geholt hatte, konnte ich nur ein Bild machen ... dann war er schon wieder weg.

Leider kann ich ihn nicht wirklich bestimmen. Wer kann mir helfen?

Danke, Peter

_K3P9421.jpg
 
Das ist ein Zilpzalp. Eindeutig schwarze Beine, der Überaugenstreif ist nicht so deutlich wie beim Fitis und auch vom Gesamteindruck ist es ein Zilpzalp.
 
Danke für die Aufklärung :zustimm:
 
Thema: Fitis, Zilpzalp oder doch ein anderer Gast ... ?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
666
Charlette
Charlette
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
632
Coelophysis
Coelophysis
Philip
Antworten
8
Aufrufe
652
Philip
Philip
BIGBUNNIEEEE
Antworten
2
Aufrufe
557
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
620
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben