Fitis, Zilpzalp?

Diskutiere Fitis, Zilpzalp? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, brauche unbedingt Hilfe, mich irritiert der Gesang des Vogels. Ich konnte heute sowohl Fitis als auch Zilpzalp beobachten und es war...
M

Member00

Guest
Hallo,

brauche unbedingt Hilfe, mich irritiert der Gesang des Vogels.
Ich konnte heute sowohl Fitis als auch Zilpzalp beobachten und es war überhaupt kein Problem diese vom Gesang zu unterscheiden.

Im Video wird jedoch eine ungewöhnliche Strophe die ganze Zeit wiederholt, finde im Internet kein Tonbeispiel und die Tonbeispiele von den Vogel CD`s sind es auch nicht.



Hier ein Video mit Gesang

[video]http://www.myvideo.de/watch/8172148/Fitis_Zilpzalp_andere[/video]

Hier die Bilder



Danke im Voraus :zustimm:
 

Anhänge

  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 37
Danke für die schnelle Antwort.


Als Anfänger hat man es wirklich nicht einfach, jetzt weiß ich aufjedenfall fürs nächste Mal bescheid.

Schönes Wochenende noch.
 
Thema: Fitis, Zilpzalp?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
663
Charlette
Charlette
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
624
Coelophysis
Coelophysis
Philip
Antworten
8
Aufrufe
646
Philip
Philip
BIGBUNNIEEEE
Antworten
2
Aufrufe
554
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
616
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben