Fitis ?

Diskutiere Fitis ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, folgenden Vogel konnte ich am 17.07.2015 am Dörnberg, unweit von Kassel, Hessen, fotografieren. Handelt es sich um einen Fitis?...

  1. MVogel

    MVogel Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MVogel

    MVogel Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat keiner eine Meinung/Hinweis?

    VG MVogel
     
  4. #3 Peregrinus, 5. August 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich schließe mich Deiner Meinung an: Fitis.

    VG
    Pere ;)
     
  5. MVogel

    MVogel Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!

    VG Maik :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitis ?

Die Seite wird geladen...

Fitis ? - Ähnliche Themen

  1. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  2. Bin ich ein Fitis?

    Bin ich ein Fitis?: [IMG] Aufgenommen auf den Lofoten (Norwegen). Ist das ein Fitis, kann man das anhand des Bildes genau sagen?
  3. Fitis?

    Fitis?: Hallo, anbei ein weiterer Vogel aus den Wäldern um Groß Väter in Brandenburg. Ich tippe auf Fitis. Liege ich damit richtig? Vielen Dank schon...
  4. Fitis?

    Fitis?: Hallo, könnte das ein Fitis sein? [ATTACH]
  5. Fitis oder Zilpzalp

    Fitis oder Zilpzalp: Hallo, gestern war ich bei Tangermünde in den Elbauen wandern und habe dieses kleine Kerlchen fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Fitis?...