Fitis?

Diskutiere Fitis? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - (Zuerst noch vielen Dank für die letzte Bestimmungshilfe zu den dreien mit der schwarzen Kappe :) ) Bin mir mit dem "neuen" Vogel (s. Fotos)...
birdx

birdx

Neuling
Beiträge
13
(Zuerst noch vielen Dank für die letzte Bestimmungshilfe zu den dreien mit der schwarzen Kappe :) )

Bin mir mit dem "neuen" Vogel (s. Fotos) nicht ganz sicher. Ich tippe auf Fitis. Die Fotos haben vielleicht 'nen falschen Weißabgleich (Szenerie wurde von den letzten, abendlichen Sonnenstrahlen beschienen).

Vogel-1.jpgVogel-2.jpgVogel-5.jpgVogel-6.jpg

Gesehn wurde der Vogel heute auf der Schwäbischen Alb (in dieser Gegend: https://www.google.de/maps/@48.6367656,9.7229886,17.98z). Er flatterte ständig von einem Ast zum nächsten und zwitscherte ziemlich viel. Wobei ich jetzt nicht mehr sagen könnte wie :-/

Ist es ein Fitis?

Vielen Dank im Voraus.
 
Danke für die Klarstellung. Es ist also ein Zilpzalp. Ich glaube, man erkennt es vorallem an den Beinen :roll:
 
Thema: Fitis?

Ähnliche Themen

Schnabelbeobachter
Antworten
6
Aufrufe
390
Coelophysis
Coelophysis
HeidiHH
Antworten
0
Aufrufe
258
HeidiHH
HeidiHH
Kleeblattpeter
Antworten
5
Aufrufe
420
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
399
Brockhaus
Brockhaus
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
664
Charlette
Charlette
Zurück
Oben