Fitis?

Diskutiere Fitis? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, anbei einige Bilder eines Laubsängers, Zilpzalp konnte ich schon wegen des Gesangs ausschließen. Ist das demnach ein Fitis?...

1. #1 haumdaucha, 28.05.2018
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Hallo zusammen,

anbei einige Bilder eines Laubsängers, Zilpzalp konnte ich schon wegen des Gesangs ausschließen.

Ist das demnach ein Fitis?

Gesehen Anfang Mai in Südengland.

Vielen Dank und beste Grüße,
    Max

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Fitis?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zilpzalp123, 28.05.2018
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Wenn du den Zilpzalp sicher ausschließen kannst, dann ist das ein Fitis.

4. #3 haumdaucha, 30.05.2018
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Vielen Dank, ja, Zilpzalp war eindeutig auszuschließen!

Viele Grüße,
    Max

Thema:

Fitis?

Die Seite wird geladen...

Fitis? - Ähnliche Themen

1. Zilzalp oder Fitis / Dorngrasmücke oder Klappergrasmücke?

Zilzalp oder Fitis / Dorngrasmücke oder Klappergrasmücke?: Hallo, ich habe heute diese 2 Vögel beobachtet und bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Zilzalp und eine Klappergrasmücke handelt. Über...
  2. Fitis oder Zilpzalp?

Fitis oder Zilpzalp?: Hallo Forum Ist das ein Fitis oder Zilpzalp? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz, Datum: 11.04.2018. [ATTACH] [ATTACH] Besten Dank...
  3. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  4. Bin ich ein Fitis?

Bin ich ein Fitis?: [IMG] Aufgenommen auf den Lofoten (Norwegen). Ist das ein Fitis, kann man das anhand des Bildes genau sagen?
  5. Fitis?

Fitis?: Hallo, anbei ein weiterer Vogel aus den Wäldern um Groß Väter in Brandenburg. Ich tippe auf Fitis. Liege ich damit richtig? Vielen Dank schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden