Fitis?

Diskutiere Fitis? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welcher Vogel ist das, Fitis? Ort: Deutschland, NRW, Nordmünsterland, Emsdetten Gebiet: Emsdettener Venn - Moor/ Hochmoorgebiet Datum: 01.06.2019...

Schlagworte:
  1. #1 Digra987, 14.06.2019
    Digra987

Digra987 Neues Mitglied

2. #2 Peregrinus, 14.06.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, ein Fitis.

VG
    Pere ;)

3. #3 Digra987, 14.06.2019
    Digra987

Digra987 Neues Mitglied

Dankeschön für die Bestätigung

Thema:

Fitis?

Die Seite wird geladen...

Fitis? - Ähnliche Themen

1. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...
  2. Kleine graue Vögel im Gebüsch

Kleine graue Vögel im Gebüsch: Hallo, ich benötige wieder eure Hilfe. Könnt ihr mir zu diesen kleinen Federbäuschen etwas sagen? Ich weiss sie leider nicht genauer zu...
  3. Fitis oder Zilpzalp?

Fitis oder Zilpzalp?: Hallo, um welchen kann es sich hier handeln. Am 08.05.2019 im Siegerland, Nordrhein-Westfalen, aus größerer Entfernung fotografiert. [ATTACH]...
  4. Fitis oder ZilpZalp?

Fitis oder ZilpZalp?: [ATTACH] [ATTACH] Ich tippe auf ZilpZalp, bin mir aber nicht sicher... D - NRW - Nordmünsterland - Emsdetten - Emsdettener Venn Frühjahr 2019
  5. Und eine dritte Frage, Fitis oder Zilpzalp?

Und eine dritte Frage, Fitis oder Zilpzalp?: Gesehen gestern in Bremen an der Weser [ATTACH] [ATTACH] Auch hier bedanke ich mich für die Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden