Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das waren noch Zeiten...hallo Steffi
bei deinem Beitrag muss ich mal wieder an unseren Binsi denken, ist schon lange her, seufz

). Da er ja noch voll in der Jugendmauser ist, hoffe ich nun, dass sein Zustand danach vielleicht wieder besser wird. Ich habe so das Gefühl, dass er irgendeinen Mangel hat, weil er sehr viel suchend auf dem Boden herumhopst. Eigentlich bekommt er alles, was die anderen auch erhalten - ihm zuliebe biete ich auch Grünfutter etc. zusätzlich noch auf dem Boden an. Normalerweise supplementiere ich meine Vögel eher weniger (ich bin der Meinung, dass man lieber abwechslungsreich und ausgeglichen ernähren sollte...), aber jetzt werde ich wohl oder übel zu Korvimin etc. greifen müssen.
. Seit gestern schafft er es nicht einmal mehr auf die für ihn angebrachte unterste Stange (ca. 12cm über dem Boden). Ich habe ihm in den letzten Tagen alles auch auf dem Boden zusätzlich angeboten (Wasser, Futter, Gurken, Salate, Kolbenhirse) - während die anderen sich darauf stürzen (schmeckt ja unten besser als oben...
), scheint ihm davon nichts gut genug. Er pickte sehr viel auf dem Boden herum - was er da sucht, weiß ich einfach nicht. Ich meine auch, dass er seit ein bis zwei Wochen Probleme hat, die Körnchen zu enthülsen.
Er war tierärztlich in guten Händen... Hat aber alles nichts genutzt: er ist heute am frühen Nachmittag gestorben.Ich würde Flapsi mal einem TA vorstellen. Es hört sich nach gravierenden Problemen an.

.
Beides sehr blumige Namen, die sehr gut zu dem bunten Vögelchen passen.