FK- Meisterschaft

Diskutiere FK- Meisterschaft im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Am 3-5 Findet Flug- Kasten Meisterschaften in Graben-Neudorf (Baden-Württemberg). Ich bin Morgen in Graben-Neudorf als zuschauer. Wer Intresse hat...
Takla züchter

Takla züchter

Foren-Guru
Beiträge
583
Am 3-5 Findet Flug- Kasten Meisterschaften in Graben-Neudorf (Baden-Württemberg). Ich bin Morgen in Graben-Neudorf als zuschauer. Wer Intresse hat und auch kommt könnt Ihr mich anrufen unter 017689015067 und treffen.
Das wird bestimmt sehr Intressant sein. Mal gucken falls ich glück habe finde ich vielleicht paar Wuta Täubine für meine beide Täuber.
 
Am 3-5 Findet Flug- Kasten Meisterschaften in Graben-Neudorf (Baden-Württemberg). Ich bin Morgen in Graben-Neudorf als zuschauer. Wer Intresse hat und auch kommt könnt Ihr mich anrufen unter 017689015067 und treffen.
Das wird bestimmt sehr Intressant sein. Mal gucken falls ich glück habe finde ich vielleicht paar Wuta Täubine für meine beide Täuber.

ich bin da die ganze zeit reise heute abend dort an und campe bis sonntag
 
Hallo
Möchte schon seit längeren mal bei einem FK-Bewerb dabei sein (zusehen). Wo finde ich die Termine?
Liebe Grüße
 

Super Oliver, das heißt wir sehen uns morgen. Oliver verkaufen sie da Tauben.
Ich will mir Wutas kaufen 1 paar Täubine. Ich habe Nico angerufen, er ist morgen leider nicht da der kommt am Samstag, fals ich kein Wuta finde, fahr ich zu Ihm. Blöd ist er kann mir kein Weibchen verkaufen weil er keine übrig hat, wen nur paar weiße.
 
so weit ich mich entsinnen kann hat der held vom erdberfeld keine wutas
sondern adana wammen
 
so weit ich mich entsinnen kann hat der held vom erdberfeld keine wutas
sondern adana wammen

Ja ich weißes, das er keine Wutas hat, aber da sind jedemänge Leute die, wo Wutas haben. Keiner hat Wutas zum verkaufen gebracht. Dafür habe ich, den Jannis kennen gelernt der züchtet nur Wutas und kommt aus Griechenland, er selbst hat 3 stück mit gebracht, aber nicht zum verkaufen. Ich bin heute nach FK-Meisterschaften zum Grieche gefahren von Ihm habe ich 6 Wutas gekauft. 1 Zuchtpaar 4 Jungen. Jetz habe ich insgesamt 9 Wutas, diesmal werde ich kein scheiße bauen wie letztes Jahr mit Wutas. Ich hatte die Zuchtpaaren fliegen gelassen im Winter und alle hat mir die Raubvogel geholt. Bis auf 2 Täuber und ein Täubin, die habe ich vorrübernd gehen als amme benuzt. Der eine Wuta ist mit eine Maze zusammen, die Züchte ich garantiert nicht. Von die andere paar, die Weibchen überschlägt sich in der Luft deswegen habe ich sie bis jetz nicht zur Zucht genommen. Ich habe mit Grieche dadrüber geredet, der hat gesagt so was kann vorkommen ich sollte von Ihr ein paar Junge nehmen um zu gucken ob sie was bringen.

Oliver habe ich auch zum ersten mal gesehen und mit Ihm kurz unterhalten.
 
hättes mich ansprechen können ich kenne ein kollegen der wutas abgeben würde dönek hat er auch aber die verkauft er nicht wenn verschenkt er die aber nur bekannten
 
hättes mich ansprechen können ich kenne ein kollegen der wutas abgeben würde dönek hat er auch aber die verkauft er nicht wenn verschenkt er die aber nur bekannten

Hat er noch welche Wutas? Dan könnte ich mich mit Ihm in verbindung setzen.Aber ich darf nicht übertreiben wegen meine Taklas, die kosten viel Zeit. Noch bin ich Arbeitslos, momentan gehts. Was ich an Wutas sehr gut finde, die werden nicht schnell faul.
Letztes Jahr habe mir 6 Wutas gekauft. Die sind alle sehr gut geflogen und sehr hoch. Und super gestürzt, sie haben kaum unterbrochen. Aber mein Spaß ging mit Wutas nicht lange genug, wegen Greifer. Von 6 waren nur noch 3 übrig. Eine davon ist nicht mehr geflogen, der hat was am Flügel. Die andere 2 habe ich nicht mehr fliegen gelassen. Fast 1 Jahr ist vergangen, seit 2 Tage lasse ich meine Schwarze Täuber fliegen, heute ist er fast oberluftig geflogen. Ich musste schnell wie möglich droppen, weil die andere 2 wo mit Ihm geflogen sind, die habe ich neu und sind auch noch Jung. Die sind kreuz und quwer geflogen , sie kennen die umbebung nicht richtig. Ich hatte das Gefühl sie landen ergend wo hin, dan habe ich meine Dropper eingesetzt. Ich bin sehr gespannt was aus dene werden.

Wie läufts mit deine Wammen?
 
hättes mich ansprechen können ich kenne ein kollegen der wutas abgeben würde dönek hat er auch aber die verkauft er nicht wenn verschenkt er die aber nur bekannten

Hat er noch welche Wutas? Dan könnte ich mich mit Ihm in verbindung setzen.Aber ich darf nicht übertreiben wegen meine Taklas, die kosten viel Zeit. Noch bin ich Arbeitslos, momentan gehts. Was ich an Wutas sehr gut finde, die werden nicht schnell faul.
Letztes Jahr habe mir 6 Wutas gekauft. Die sind alle sehr gut geflogen und sehr hoch. Und super gestürzt, sie haben kaum unterbrochen. Aber mein Spaß ging mit Wutas nicht lange genug, wegen Greifer. Von 6 waren nur noch 3 übrig. Eine davon ist nicht mehr geflogen, der hat was am Flügel. Die andere 2 habe ich nicht mehr fliegen gelassen. Fast 1 Jahr ist vergangen, seit 2 Tage lasse ich meine Schwarze Täuber fliegen, heute ist er fast oberluftig geflogen. Ich musste schnell wie möglich droppen, weil die andere 2 wo mit Ihm geflogen sind, die habe ich neu und sind auch noch Jung. Die sind kreuz und quwer geflogen , sie kennen die umbebung nicht richtig. Ich hatte das Gefühl sie landen ergend wo hin, dan habe ich meine Dropper eingesetzt. Ich bin sehr gespannt was aus dene werden.

Wie läufts mit deine Wammen?
 
ziehe jetzt meine erste brut/bzw 2 fliegen kann ich grad nicht wegen der mauser sind aber ca in 2 wochen fertig dann wird traniert und bis zum september junge genomen von den adana wammen das gut an meinen wammen ist das ich die junge nicht viel zeit investieren brauch die gehen schon ab der 1 woche des fluges schon kirchturmhöhe eventuell bissel höher sogar kommt von den taäubin die wir verparren:D
 
Thema: FK- Meisterschaft
Zurück
Oben