Flachs für Nymphies????

Diskutiere Flachs für Nymphies???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute für meine Nymphies Flachs geschenkt bekommen. Auf der Verpackung steht zwar drauf das es für Ziervögel bestimmt ist, aber...
D

diedream

Guest
Hallo,

ich habe heute für meine Nymphies Flachs geschenkt bekommen. Auf der Verpackung steht zwar drauf das es für Ziervögel bestimmt ist, aber ich weiß leider nicht ob meine Süßen das auch wirklich dürfen!!!:traurig:

Danke und Lg

Heike
 
Hallo,

du kannst den Flachs ruhig füttern. Allerdings sollte es immer ein Leckerbissen bleiben, da in den "Kügelchen", die sie gerne Schreddern der Leinsamen drin ist. Leinsamen gehört aber zu den "fetten Saaten", daher nur in Maßen.

Meine lieben es, den Flachs zu schreddern. Ich stecke ihn immer in extra dünne Zweige, sodass sie sich schon etwas anstrengen müssen, um ihn zu erreichen.

Gruß Petra
 
Thema: Flachs für Nymphies????

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
3
Aufrufe
1.174
Mr.Knister
Mr.Knister
metalien
Antworten
5
Aufrufe
2.173
Green Joker
G
A
Antworten
3
Aufrufe
986
albatros22
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.183
martinusbaum
M
A
Antworten
11
Aufrufe
11.324
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Zurück
Oben