Flachs für Nymphies????

Diskutiere Flachs für Nymphies???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute für meine Nymphies Flachs geschenkt bekommen. Auf der Verpackung steht zwar drauf das es für Ziervögel bestimmt ist, aber...

1. diedream

diedream Guest

Hallo,

ich habe heute für meine Nymphies Flachs geschenkt bekommen. Auf der Verpackung steht zwar drauf das es für Ziervögel bestimmt ist, aber ich weiß leider nicht ob meine Süßen das auch wirklich dürfen!!!:traurig:

Danke und Lg

Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeK

PeK Stammmitglied

Hallo,

du kannst den Flachs ruhig füttern. Allerdings sollte es immer ein Leckerbissen bleiben, da in den "Kügelchen", die sie gerne Schreddern der Leinsamen drin ist. Leinsamen gehört aber zu den "fetten Saaten", daher nur in Maßen.

Meine lieben es, den Flachs zu schreddern. Ich stecke ihn immer in extra dünne Zweige, sodass sie sich schon etwas anstrengen müssen, um ihn zu erreichen.

Gruß Petra

Thema:

Flachs für Nymphies????

Die Seite wird geladen...

Flachs für Nymphies???? - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...