flachs giftig???

Diskutiere flachs giftig??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; http://wellishomepage.bei.t-online.de/Futter.html#Anchor-28537 lt. dieser homepage ist flachs für wellis giftig? hääää?

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Vielleicht solltest du das ins Welliforum oder Ernährungsforum posten?!
     
  4. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kopfschüttel

    Liebe Kessi, wenn mir nicht jedem morgen jemand neue Vögel in den Käfig setzt, ohne dass ich es merke, dann kann ich dir aus Erfahrung sagen: Das ist Blödsinn! Flachs gibt es sogar von Vitakraft zu kaufen. Und dort ist er auch ausdrücklich für Wellis zugelassen. Also grober Unfug!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    sssooo eeiinnn quatsch aber auch!!!
    meine pieper sitzen immer noch auf der stange!!!
    würde sagen...das ist wie bei uns mit der nahrung...da hört man ja auch immer mal,das und das wäre giftig!!! und wir leben trotzdem noch!
    ausserdem ist vieles immer ein steitthema...z.b. pflaumen und nüsse.....
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich weiß auch dass es quatsch ist, immerhin futtern unsere zwei den flachs regelmäßig und sind "fit" abgesehn von ihrem anderem Problem mit ihrem bakterium.

    Ich hab das halt im internet gefunden und mich gefragt, was das soll. Also sowas kommt nicht auf meine homepage.
     
  7. Santho

    Santho Guest

    du hast eine homepage!?:?
    ich lass mich da nicht "einlullen",höre auf mein bauchgefühl...
    :D :D :D
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich doch auch, wollte euch das nur mitteilen.

    ja ich werde bald eine homepage haben, bin dabei. Mein schatzi reserviert gerade den namen und dann gehts los...bin schon gespannt.

    Ich würde mich auch über eure storys freuen, nur her damit und her mit Photos...wird eine Riesen homepage mit viel info...hoffentlich klappt das alles auch so wie ich es mir vorstelle
     
  9. Santho

    Santho Guest

    na und ich bin erst gespannt...*gg*
    alles rund um die rosellas???
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja nicht nur, ich nehm alle möglichen geschichten mit drauf, je nachdem was ich so bekomme....aber das braucht zeit...ich muss erstmal meinen namen bekommen und hoffe das klappt jetzt auch
     
  11. Santho

    Santho Guest

    :D :D :D vvviiieeelll ggglllüüüccckkk!!! *toi,toi,toi*
    freue mich schon riesig darauf und stehe dir mit meinen geschichten zur seite!!!:0-
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dankeschön :-))
     
  13. #12 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Juhu, eine hompage von Kessi!!
    Ich freu mich auch und wünsche alles gute!! :)
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja dankeschön...also der name ist jetzt wohl reserviert ...aber noch nichts drauf....www.rosellahome.de *hihi*
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Santho

    Santho Guest

    gibst bescheid,wenn was drauf ist,ja!? adresse ist schon im meinem köpfchen gespeichert..*g*
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mach ich doch klaro...ich weiß nur nicht recht, wie und wo ich anfangen soll. Habe die geschichte von unserem erstem vogel lora geschrieben, aber ich weiß da auch nicht, ob man die geduld hat 5 A4 Seiten zu lesen....hmmm...aber kurzform passt dazu nicht...bei thimmy und lisa beschreibe ich vieles kurz mit passenden bildern dazu...aber da

    was würdet ihr machen? und lust auch auf homepage bekommen?
     
Thema:

flachs giftig???

Die Seite wird geladen...

flachs giftig??? - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

    13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  3. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  4. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  5. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...