Flachs

Diskutiere Flachs im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe heute für meine beiden Glanzsittiche Flachs gekauft. Sie haben sich sofort darüber her gemacht!:D Kann ich es ihnen öfter...

1. Korinna

Korinna Guest

Hallo!

Ich habe heute für meine beiden Glanzsittiche Flachs gekauft. Sie haben sich sofort darüber her gemacht!:D
    Kann ich es ihnen öfter anbieten, oder ist das wie mit Hirse zu vergleichen; lieber etwas weniger da es dick macht?
    Also sie haben es bisher noch nicht so angeboten bekommen, aber es scheint ein Renner zu sein!:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

oh ja...flachs ist bei meinen das oberleckerli! damit habe ich meine pieper zahm bekommen!
    kann ich mir also gut vorstellen,das sie sich darüber her gemacht haben!!!;) :D

Thema:

Flachs

Die Seite wird geladen...

Flachs - Ähnliche Themen

1. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  2. Faustzahl für Fläche

Faustzahl für Fläche: Moin, ich würde gerne dieses oder nächstes Frühjahr einige Hühner anschaffen. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich ein ca. 30-40m²...
  3. Wie viele Tiere auf der Fläche ?

Wie viele Tiere auf der Fläche ?: Guten Tag :) Ich bin neu hier und möchte mir gerne Enten und Gänse anschaffen. Ich habe ein sehr großes Grundstück und habe mir auch schon...
  4. Unterschied zwischen Flach-und Schrankbrüter ???

Unterschied zwischen Flach-und Schrankbrüter ???: Hallo, Ich bekomme Wachteleier, die ich mit meinem selbst gemachten Brüter ausbrüten möchte, nur ich weiss nicht, ob ich einen Flach oder...
  5. Wie oder wo finde ich eine freie fläche (wiese) ?

Wie oder wo finde ich eine freie fläche (wiese) ?: Hallo Ich möchte gerne Tauben halten aber ich habe kein garten brauche eine grüne fläche jetzt meine frage wie oder wo kriege ich eine grüne...