@fläschchen - Fotos vom Tierpark Hellabrunn

Diskutiere @fläschchen - Fotos vom Tierpark Hellabrunn im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Silvia :0- Endlich hab ich geschafft - die Fotos vom Forentreffen sind da. @alle anderen Wer die Vögel genauer bestimmen kann, laßt mich...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Silvia :0-
    Endlich hab ich geschafft - die Fotos vom Forentreffen sind da.

    @alle anderen
    Wer die Vögel genauer bestimmen kann, laßt mich an eurem Wissen teilhaben - danke :)

    Also erst Mal die Vögel...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ein paar Papageien
     

    Anhänge:

  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    So, und nun die Federlosen...
     

    Anhänge:

  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ...und zum Schluß die Elefantenparade :D
     

    Anhänge:

  6. #5 flaeschchen, 8. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ohhhh Gabi!
    Schööööön! Vielen Dank für die Bilder!
    Meine sind leider nix geworden :(
    Dafür aber Deine... tolle Aufnahmen!
    Den Eisi hab ich mir grad runtergezogen und neben meinen Bildschirm geklebt ;)
    Und die Elefantendusche-klasse... waren schon mords Brummer gell???

    Bin auch gespannt ob jemand die Namen der einzelnen Vogis nennen kann...
    Der rote große Vogel interessiert mich besonders!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    hey, könnte eine Ibisart sein :? -- aber nur könnte ...... Rasti :0-
     
  9. Addi

    Addi Guest

    roter vogel

    ist ein ibiss

    ein roter sichler bewohner der sümpfe südamerikas

    der Star sollte ein mandarinStar sein ,Asiate ,,fam. graukopf star
     
Thema: @fläschchen - Fotos vom Tierpark Hellabrunn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellabrunn braunbaer

Die Seite wird geladen...

@fläschchen - Fotos vom Tierpark Hellabrunn - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Tierpark Greifswald - Lisztaffe gestohlen!

    Tierpark Greifswald - Lisztaffe gestohlen!: Hallo, zur Zeit nehmen diese schrecklichen Nachrichten wohl kein Ende mehr!!!:nene: :traurig: Der Tierpark mußte jetzt vorläufig schließen wegen...