@fläschchen - Fotos vom Tierpark Hellabrunn

Diskutiere @fläschchen - Fotos vom Tierpark Hellabrunn im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Silvia :0- Endlich hab ich geschafft - die Fotos vom Forentreffen sind da. @alle anderen Wer die Vögel genauer bestimmen kann, laßt mich...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Silvia :0-
    Endlich hab ich geschafft - die Fotos vom Forentreffen sind da.

    @alle anderen
    Wer die Vögel genauer bestimmen kann, laßt mich an eurem Wissen teilhaben - danke :)

    Also erst Mal die Vögel...
     

    Anhänge:

  2. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ein paar Papageien
     

    Anhänge:

  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    So, und nun die Federlosen...
     

    Anhänge:

  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ...und zum Schluß die Elefantenparade :D
     

    Anhänge:

  5. #5 flaeschchen, 08.10.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ohhhh Gabi!
    Schööööön! Vielen Dank für die Bilder!
    Meine sind leider nix geworden :(
    Dafür aber Deine... tolle Aufnahmen!
    Den Eisi hab ich mir grad runtergezogen und neben meinen Bildschirm geklebt ;)
    Und die Elefantendusche-klasse... waren schon mords Brummer gell???

    Bin auch gespannt ob jemand die Namen der einzelnen Vogis nennen kann...
    Der rote große Vogel interessiert mich besonders!
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    hey, könnte eine Ibisart sein :? -- aber nur könnte ...... Rasti :0-
     
  7. Addi

    Addi Guest

    roter vogel

    ist ein ibiss

    ein roter sichler bewohner der sümpfe südamerikas

    der Star sollte ein mandarinStar sein ,Asiate ,,fam. graukopf star
     
Thema: @fläschchen - Fotos vom Tierpark Hellabrunn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellabrunn braunbaer

Die Seite wird geladen...

@fläschchen - Fotos vom Tierpark Hellabrunn - Ähnliche Themen

  1. Zuchtjahr 2021 Fotos

    Zuchtjahr 2021 Fotos: Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
  2. Mauersegler-Kolonien / Fotos

    Mauersegler-Kolonien / Fotos: Hallo zusammen, in diesem Thread kann jeder seine oder bekannte Mauersegler-Kolonien mit Kurzbeschreibung u. Kolonie-Fotos reinstellen; zum...
  3. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

    4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  4. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

    Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  5. Fotosession heute- 4 Vögel

    Fotosession heute- 4 Vögel: Hallo ihr Lieben. War heute unterwegs und wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet. Bin aus NRW- Nähe Köln. Die letzten beiden Bilder sind vom...