Flammenweber gesucht

Diskutiere Flammenweber gesucht im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Leute Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich weiß nicht ob ich in diesem Forumabschnitt richtig bin. Wir haben doch ein...
A

Angel

Guest
Hallo Leute
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forumabschnitt richtig bin.
Wir haben doch ein Webermännchen und zwei mädchen jetzt hat sich zum schluß herausgestellt das eine weibchen das gebaut hat ist doch ein männchen.
Jetzt streiten die beiden Hähne immer wir würden gerne ein neues weibchen dazusetzen.
Weiß von euch jemand wo ich eine echte Henne herbekomme,die darf auch schon etwas älter sein (halbes bis ein Jahr)damit wir sicher sind das sie eine echte Henne ist.
Hat von euch jemand eine die er hergeben würde.
Wir wohnen im Raum Oberbayern.Vielleicht ist jemand in unserer nähe,der eine hat?
Vielen Dank schonmal im vorraus
Angel
:0-
 
Vogelsuche & -abgabe gehört nicht in Foren, sondern...

Hallo Angel!

In Vogelforen gehört keine Abgabe und Suche von Vögeln, sondern in Tierflohmarkt. Dann inserierst Du in "Exoten" auf "Suche" "0,1 Flammenweber", dann bekommst Du einen solche Vogel vom Besitzer.

Viel Glück!

:0-
 
Vogelsuche

Danke DannyK
Ich habe nur hier reingeschrieben weil ich nicht wußte unter welche Rubrik es gehöhrt.Aber das problem ist gelöst.Ich habe auch gleich eine Suchanzeige rein geschrieben,hoffendlich habe ich Glück damit.
Also Vielen Dank nochmal
Angel
 
Thema: Flammenweber gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.087
IvanTheTerrible
I
A
Antworten
4
Aufrufe
3.502
kurt
K
gus
Antworten
9
Aufrufe
2.392
kurt
K
M
Antworten
0
Aufrufe
551
Mücke&Piet
M
Zurück
Oben