Flammenweber?

Diskutiere Flammenweber? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich hätte rein interessehalber eine Frage bezüglich eines Vogels, der vor ca. 30 Jahren so vom Händler benannt wurde (und habe keine...
Wieso Unterstellungen? Ich bin davon überzeugt. Außerdem hast du ja nicht den geringsten Beweis und das Forum ist voll von Leuten, die das Gras wachsen hören! Ich könnte ja auch behaupten...ich habe, aber da ich anders gestrickt bin............
 
Hey Leute kommt mal wieder auf den Teppich , wisst ihr noch um was es geht?
Also last uns mal vernünftig weiter machen!
Gruß Marcus!
 
Hab auch Flammenweber gehabt, erst in der Zimmervoliere was die gar nicht toll fanden, mit Mosambiquegirlitzen zusammen.Ich hatte mir das so gedacht, die Girlitze singen wunderschön und die Flammenweber mit ihrem geknurre, das fand ich ( unwissenderweise) prima . Die Girlitze waren nur am stänkern. Dann kamen alle in die große Außenvoliere. Inzwischen haben wir sie zu einem Züchterkollegen gegeben, der noch andere Arten in diesem Bereich hat. Ob er mal Nachzuchten hatte, weiß ich gar nicht, ich werde ihn aber mal danach fragen.
Dieses rot ist einfach wunderschön. Aber wir bleiben lieber bei unseren Krummschnäbeln. Für den Gesang haben wir ein paar Kanarien draußen.
 

Anhänge

  • Flammenweber.jpg
    Flammenweber.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 65
Guten tag,

DAS IST DER WAHRHEIT!

Das ist ja sicher die wahrheit! :prima:

Wir haben einige Jahre auch der gewachsene und geschellte Weber mit 2 Flammen erlitten. (Fotographie zum zu folgen :p ja sicher!)
Wann wünschen Sie mit diesen Vogel, den, Art möglich nicht gewesen zu sein wachsen, dieses nicht schon Sagen, das andere nicht auch möglich sind?

Gruß,
Erik-Jan Huisman
aus die Niederlande

Gehen Sie eher an Ihnen sich am rade, was Sie nicht hervorquellen!


- Mein Deutsch ist nicht bereits zu am besten, aber was hier geschrieben wird, wünschen Sie froh gesetztes nach rechts -
 
Eric-Jan, es geht nicht um.... man kann sie nicht züchten, oder man kann sie doch züchten!
Ich hoffe, ich habe dich so verstanden?
Wenn ich so etwas (Euplectes) züchte, dann werde ich das sicher dokumentieren, werde die Tiere beringen und sicher darauf achten, das ich Beweise habe.
Viele Leute erzählen nun, ich habe diese Vögel gezüchtet, oder ich habe jene gezüchtet, bloß man hat nicht den geringsten Beweis, nur deren Aussage. Wenn man weiß, wie viel hier im Forum gelogen wird, glaubt man zuerst einmal nichts.
 
Thema: Flammenweber?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.084
IvanTheTerrible
I
A
Antworten
4
Aufrufe
3.499
kurt
K
gus
Antworten
9
Aufrufe
2.391
kurt
K
M
Antworten
0
Aufrufe
550
Mücke&Piet
M
Zurück
Oben