Flatternde Kükis,

Diskutiere Flatternde Kükis, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das waren die letzen Fotos, muß am Wochenende mal ein paar neue machen.

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    das waren die letzen Fotos, muß am Wochenende mal ein paar neue machen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    dein titel ist verwirrend hjb. seh nix flattern... :D
    ... aber dafür hübsche wellis ;)
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Zu spät abgedrückt,

    da waren die Herrschaften schon gelandelt. Kükis gelandet hört sich auch blöd an, oder?
     
  5. akka

    akka Guest

    Supersüsse Burschen!
    Diese nennt man Hansi-Bubis?
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Allerliebst, auch wenn sie gerade mal nicht flattern...
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Die sind ja alle super süß :prima:
    Ich schätze, den kleinen blauen auf dem ersten Bild will eh niemand haben.
    Ich würde ihn dir notgedrungen abnehmen :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bitch2005

    Bitch2005 Guest

    auf dem letzten bild iz ja mein doppelfaktoriger spangle :beifall:
     
  10. Grobolka

    Grobolka Guest

    Da haste echt süße Kükis ich wünschte ich hätte auch welche :heul:
     
Thema:

Flatternde Kükis,

Die Seite wird geladen...

Flatternde Kükis, - Ähnliche Themen

  1. Kükis von Trude

    Kükis von Trude: Hallo =) Mir ist heute aufgefallen, dass das eine Küken hellere Augen hat als das andere....sagt das auch etwas über Farbschläge aus? Oder ist...
  2. Seid gestern sind die Kükis endlcih draußen

    Seid gestern sind die Kükis endlcih draußen: Hi @ all, ich habe ja schon in einem anderen Thema immer wieder Fragen gestellt und auch so manchen genervt mit meiner fragerei:D. Nun ist aber...
  3. Kükis, Hirse uvm

    Kükis, Hirse uvm: Hallo, hier gibts ess jetzt Bilder unsere beiden Küken Alete + Hipp. - Wir tippen bei Beiden auf zwei Zicken, Was meint Ihr ? Natürlich auch...
  4. Unsere drei Kükis:)

    Unsere drei Kükis:): So, vorhin beim Nistkastensäubern habe ich experimentiert mit meinem kleinen Apparat:) Und das ist bei rausgekommen: [IMG] das nenne ich...