Flavissimus

Diskutiere Flavissimus im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Nach einigen Jahren ohne Flavissimus ist es am wochenende soweit. Ich bekomme 2 Paare dieser wunderschönen sperlingspapageien-Unterart...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Nach einigen Jahren ohne Flavissimus ist es am wochenende
    soweit. Ich bekomme 2 Paare dieser wunderschönen
    sperlingspapageien-Unterart des Blauflügels.

    Nächste woche gibt es dann Bilder.

    Gruss

    Hans:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Hier jetzt ein Bild der flavissimus.
     

    Anhänge:

  4. HarryN

    HarryN Guest

    Hallo Solcan!

    Kannst Du mir die Unterart beschreiben?
    Für mich sehen sie auf dem Bild wie "normale" Blauflügel Sperlis aus.

    Gruß Harry:0-
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Die Grund farbe zwischen der Nominatform und den
    flavissimus ist ziemlich gleich. Die Männchen der
    flavissimus haben allerdings einen deutlichen gelbanteil
    im Gesicht, was natürlich zwischen den einzelnen Vögeln
    variiert. Ich versuche in den nächsten Tagen mal bessere Bilder einzustellen.

    Gruss

    Hans
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flavissimus

Die Seite wird geladen...

Flavissimus - Ähnliche Themen

  1. Flavissimus

    Flavissimus: Hallo Ich versuche ja unter anderem auch die Unterart Flavissimus der Blauflügel Sperlinge zu züchten was nicht sehr leicht ist. Die Vögel sind...
  2. flavissimus

    flavissimus: Hallo Habe am Wochenende noch ein junges Paar (14 Monate alt ) flavissimus aus der Schweiz bekommen. Wie wir auf unserer Tagung am Wochenende...
  3. flavissimus

    flavissimus: Hallo Habe gestern eines meiner beiden Flavissimus Paare erwischt wie sie außerhalb des Nistkastens waren. Und siehe da sie haben 4 befruchtete...
  4. Blauflügel-Flavissimus

    Blauflügel-Flavissimus: Hallo Ich bin ja jetzt bald in Urlaub, habe aber noch eine Information bekommen. Es sind Blauflügel der Unterart Flavissimus abzugeben. Wie...