flavissimus

Diskutiere flavissimus im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe gestern eines meiner beiden Flavissimus Paare erwischt wie sie außerhalb des Nistkastens waren. Und siehe da sie haben 4 befruchtete...
Hallo

Hier als kleine Entschädigung erstmal zwei Bilder von dem kleinen gelbpastel.
Einmal mit seinem Vater im Hintergrund.

Gruss

Hans
 

Anhänge

  • junggelb12.JPG
    junggelb12.JPG
    19 KB · Aufrufe: 28
  • junggelb13.JPG
    junggelb13.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 27
Hallo Hans,

na klar haben wir Verständnis :jaaa:!! Ich dachte nur, Du holst die Kleinen sowieso ab und zu raus, wenn Du Nestkontrolle machst. Aber wenn Du denkst, dass die Eltern sich dadurch zu sehr gestört fühlen könnten, dann lässt Du sie natürlich lieber in Ruhe.

Süß, der kleine Gelbpastel :cheesy:. Sitzt noch etwas wackelig auf der Stange, oder :+smiley: ?!
 
Thema: flavissimus

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
12
Aufrufe
1.677
wolfguwe
wolfguwe
solcan
Antworten
5
Aufrufe
918
Knöpfchen
Knöpfchen
solcan
Antworten
3
Aufrufe
681
solcan
solcan
solcan
Antworten
3
Aufrufe
593
a.canus
a.canus
Zurück
Oben