flavissimus

Diskutiere flavissimus im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hier als kleine Entschädigung erstmal zwei Bilder von dem kleinen gelbpastel. Einmal mit seinem Vater im Hintergrund. Gruss Hans

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Hier als kleine Entschädigung erstmal zwei Bilder von dem kleinen gelbpastel.
    Einmal mit seinem Vater im Hintergrund.

Gruss

Hans

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo Hans,

na klar haben wir Verständnis :jaaa:!! Ich dachte nur, Du holst die Kleinen sowieso ab und zu raus, wenn Du Nestkontrolle machst. Aber wenn Du denkst, dass die Eltern sich dadurch zu sehr gestört fühlen könnten, dann lässt Du sie natürlich lieber in Ruhe.

Süß, der kleine Gelbpastel :cheesy:. Sitzt noch etwas wackelig auf der Stange, oder :+smiley: ?!

Thema:

flavissimus

Die Seite wird geladen...

flavissimus - Ähnliche Themen

1. Flavissimus

Flavissimus: Hallo Ich versuche ja unter anderem auch die Unterart Flavissimus der Blauflügel Sperlinge zu züchten was nicht sehr leicht ist. Die Vögel sind...
  2. flavissimus

flavissimus: Hallo Habe am Wochenende noch ein junges Paar (14 Monate alt ) flavissimus aus der Schweiz bekommen. Wie wir auf unserer Tagung am Wochenende...
  3. Flavissimus

Flavissimus: Hallo Nach einigen Jahren ohne Flavissimus ist es am wochenende soweit. Ich bekomme 2 Paare dieser wunderschönen sperlingspapageien-Unterart...
  4. Blauflügel-Flavissimus

Blauflügel-Flavissimus: Hallo Ich bin ja jetzt bald in Urlaub, habe aber noch eine Information bekommen. Es sind Blauflügel der Unterart Flavissimus abzugeben. Wie...