Flechte an Knabberäste
Diskutiere Flechte an Knabberäste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bin dabei, meine Zimmervoliere neu einzurichten. Nun sind die Äste, welche ich von einigen Bäumen aus dem Garten geschnitten...
Thema: Flechte an Knabberäste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sind flechten auf naturholz für sittiche gefährlich
,flechte baum Papageien
Die Seite wird geladen...
-
Flechte an Knabberäste - Ähnliche Themen
-
Flechten/Zebrafinken
Flechten/Zebrafinken: Hallo, eine Frage. Ich habe für meine Kleinen Naturäste in dem Vogelzimmer. Ich würde nun neue Äste dazu tun. Diese Äste habe ich nicht aus... -
Haselnuss- und Apfelbaumäste / Moos, Flechten
Haselnuss- und Apfelbaumäste / Moos, Flechten: Hallo, meine Freundin hat gestern Äste von einem Apfelbaum (ungespritzt) bekommen und von einem Haselnuss. Der Apfelbaumast soll zum knabbern... -
Knabberäste, Futterpflanzen gesucht
Knabberäste, Futterpflanzen gesucht: Hallo, ich suche für unsere Blaustirns unbehandelte Knabberäste und Futterpflanzen, eventuell im Kübel für daheim. Hatte immer einige Äste aus... -
Knabberäste im Winter
Knabberäste im Winter: Hallo zusammen, Wie macht Ihr das im Winter mit den Knabberästen für Eure Papageien,irgendwo hab' ich mal gelesen das Bäume im Winter eine Art... -
Unreifes Obst an Knabberästen
Unreifes Obst an Knabberästen: Hallo, ich habe gerade meinem Grauen einen Zweig vom Birnenbaum geholt. Es sind ja schon Minifrüchtchen dran. Sollte man diese entfernen? Die...