Flechten/Zebrafinken

Diskutiere Flechten/Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, eine Frage. Ich habe für meine Kleinen Naturäste in dem Vogelzimmer. Ich würde nun neue Äste dazu tun. Diese Äste habe ich nicht aus...
P

Pomelo

Mitglied
Beiträge
82
Hallo,

eine Frage. Ich habe für meine Kleinen Naturäste in dem Vogelzimmer. Ich würde nun neue Äste dazu tun. Diese Äste habe ich nicht aus dem eigenen Garten. An diesen Ästen sind eine Mänge Flechten dran. Ist das schlimm für Zebrafinken? Eigentlich doch nicht, oder?
 
Nein, schlimm ist es nicht, denn Flechten sind nicht giftig.

Lg
 
Thema: Flechten/Zebrafinken

Ähnliche Themen

Rosalie111
Antworten
5
Aufrufe
4.903
Cosima † 2011
Cosima † 2011
L
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
5
Aufrufe
4.653
Kanariefreundin
K
Zurück
Oben