Fleck is weg!

Diskutiere Fleck is weg! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe ja versprochen Bescheid zu geben, wenn die brauen Schnabelspitze bei Örni verschwunden ist. So, jetzt isser genau 9 Wochen und der Fleck ist...
K

Kiwi

Guest
Habe ja versprochen Bescheid zu geben, wenn die brauen Schnabelspitze bei Örni verschwunden ist. So, jetzt isser genau 9 Wochen und der Fleck ist verschwunden! Würde ja gern n Foto machen, aber er düst heut schon den ganzen Tag wie von der Tarantel gestochen durchs Zimmer ;)
 
Hallo

bei meinen Standardws habe ich jetzt 4 Junge aus einem Nest, die haben alle einen rabenschwarzen Schnabel, das kann bestimmt 10 Wochen dauern bis die Schnäbel normal werden, Soetwas hatte ich bisher auch noch nicht. Alle grün. Schnalbel beim Verlassen des Nestes halb schwarz das ja, aber ganz schwarz, das ist für mich auch neu.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Fleck is weg!

Neueste Themen

Zurück
Oben