Flecken auf Federn
Diskutiere Flecken auf Federn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mal eine Frage an alle Timnehhalter - natürlich auch an alle anderen, die sich auskennen. Bei meinen beiden Timnehweibern sehen...
Thema: Flecken auf Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
graupapagei weiße punkte auf federn
,hellbraune feder mit kleinen weißen punkten
,warum haben amseln und raben jetzt weisse flecken im gefieder
,- weiße punkte auf federn graupapagei,
- papagei bekommt weisse federn,
- weisse flecken auf den federn bei graupapageien,
- braune feder kleine weiße punkte,
- papagei ohne federn,
- Fleckig federn beim graupapagei
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf Federn - Ähnliche Themen
-
Weiße Flecken auf dem Schnabel bei Zebrafink
Weiße Flecken auf dem Schnabel bei Zebrafink: [ATTACH] Mein Zebrafink hat weiße Flecken am Unterschnabel. Es ist noch ein Jungtier von diesem Jahr. Sein Gefieder ist auch etwas aufgeplustert,... -
mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (
mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (: Guten tag unzwar hat mein wellensittich hahn seit gestern braune flecken auf der wachshaut er ist ungefähr 11 monate alt. Morgen werd ich zum... -
Kleine weiße Flecken auf Auge - Graupapagei
Kleine weiße Flecken auf Auge - Graupapagei: Gestern stellten wir bei einem unserer Grauen (24 Jahre) über der (klaren schwarzen) Pupille einige winzige kleine einzelne weißliche Fleckchen... -
rostfarbene Flecken auf Gollywoog-Blätter ???
rostfarbene Flecken auf Gollywoog-Blätter ???: Hallo! Hat jemand von Euch so was schon gehabt bzw. weiß WAS das ist? (ich habe jetzt schon 4 Jahre lang immer Gollywoog, aber solche Flecken... -
Tomatensaft in der Futtermischung gegen braune Flecken auf dem Rasen
Tomatensaft in der Futtermischung gegen braune Flecken auf dem Rasen: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht, der auch einen Garten hat ... bzw. eine Hündin ... braune Pippikreise ;) Mich stören sie nicht, und ich...