Flecki und Browni

Diskutiere Flecki und Browni im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; So, auch mal wieder BIlder aus meinem Hause. :+klugsche Da Twinky (siehe Ava) ja vor paar Monaten gestorben ist, habe ich mir Browni gekauft...

1. #1 Fireball, 20.10.2004
    Fireball

Fireball Guest

So, auch mal wieder BIlder aus meinem Hause. :+klugsche
    Da Twinky (siehe Ava) ja vor paar Monaten gestorben ist, habe ich mir Browni gekauft (der Braune Kanarienvogel) und jetzt habe ich einfach mal 6 Bilder gemacht, ich hoffe sie gefallen euch.

Links= Flecki und Rechts= Browni

2. Hilli

Hilli Foren-Guru

hallo :0-
    Browni ist ganz mein Typ, sieht aus wie einer von draußen. Die beiden verstehen sich wohl, da sie zusammen auf der Pirsch sind.Der Schrank ist denen wohl interessanter wie der Spielplatz :D

es grüßt Hilli :0-

3. NicoS

NicoS Guest

Browni ist eher ein Rot/Schwarzer, nur das er kein Rotfutter bekamm, oder?
    Flecki ist auch goldig.
    Das mit dem Verstorbenen tut mir leid. Bei mir ist auch ein guter Vogel vor 2 Mnaten gestorben :(

Thema:

Flecki und Browni

Die Seite wird geladen...

Flecki und Browni - Ähnliche Themen

1. Pennantsittich Mauser oder nur "fleckig"?

Pennantsittich Mauser oder nur "fleckig"?: Hallihallo, seit einer guten Woche habe ich hier einen "Abgabe-Pennantsittich" herumflattern. Ein 4-jähriger (angeblicher) Hahn. Ein total...
  2. Flecki hat besuch...

Flecki hat besuch...: Gestern hatte meine Wellioma Flecki besuch von einem älteren anderen männlichen Wellensittich. Wir hatten die Bauer nebeneinander gestellt und sie...
  3. Suche leckere Sachen für Flecki

Suche leckere Sachen für Flecki: Was könntet ihr mir so für eine alste Wellidame vorschlagen/wo kriege ich das her?
  4. Flecki

Flecki: Hier zeige ich jetzt mal ein paar Bilder von meinem Wellensittich... (ja es ist nur einer. Er hat bereits 2 Artgenossen überlebt und hat sich mit...
  5. Nestling gefunden - Amsel oder Star

Nestling gefunden - Amsel oder Star: Schönen Abend Zusammen, unser Sohnemann hat heute Nachmittag im Garten einen aus dem Nest gefallen Nestling gefunden. Da der Fundort unter einem...