Flecki und Browni

Diskutiere Flecki und Browni im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, auch mal wieder BIlder aus meinem Hause. :+klugsche Da Twinky (siehe Ava) ja vor paar Monaten gestorben ist, habe ich mir Browni gekauft...
F

Fireball

Guest
So, auch mal wieder BIlder aus meinem Hause. :+klugsche
Da Twinky (siehe Ava) ja vor paar Monaten gestorben ist, habe ich mir Browni gekauft (der Braune Kanarienvogel) und jetzt habe ich einfach mal 6 Bilder gemacht, ich hoffe sie gefallen euch.


Links= Flecki und Rechts= Browni



http://www.sandan.de.tk/vogelz1.jpg

http://www.sandan.de.tk/vogelz2.jpg

http://www.sandan.de.tk/vogelz3.jpg

http://www.sandan.de.tk/vogelz4.jpg

http://www.sandan.de.tk/vogelz5.jpg

http://www.sandan.de.tk/vogelz6.jpg
 
hallo :0-
Browni ist ganz mein Typ, sieht aus wie einer von draußen. Die beiden verstehen sich wohl, da sie zusammen auf der Pirsch sind.Der Schrank ist denen wohl interessanter wie der Spielplatz :D

es grüßt Hilli :0-
 
Browni ist eher ein Rot/Schwarzer, nur das er kein Rotfutter bekamm, oder?
Flecki ist auch goldig.
Das mit dem Verstorbenen tut mir leid. Bei mir ist auch ein guter Vogel vor 2 Mnaten gestorben :(
 
Thema: Flecki und Browni

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
580
Königsfasan
Königsfasan
Königsfasan
Antworten
5
Aufrufe
778
D@niel
D
F
Antworten
5
Aufrufe
893
Gelbkanari
Gelbkanari
Königsfasan
Antworten
18
Aufrufe
1.310
ChristineF
C
K
Antworten
21
Aufrufe
1.535
YISIK
Y
Zurück
Oben