Fledermaus

Diskutiere Fledermaus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, nachdem erst mein Bimmer und dann nauch der neue Welli gestorben waren, habe ich nun wieder einen zweiten Welli, so dass Gandlaf nicht mehr...
M

Manuel

Guest
So, nachdem erst mein Bimmer und dann nauch der neue Welli gestorben waren, habe ich nun wieder einen zweiten Welli, so dass Gandlaf nicht mehr alleine ist.

Die "neue" ist grau, hat ebstimmt nur ein Viertel der Masse von Gandalf und fühlt sich schon als Cheffin. Am Wochenende werde ich die beiden dann mal fliegen lassen. Gandalf wird shcon ganz zappelig in der Voilere.

Nur eins ist sehr merkwürdig:

Ich habe sie jetzt schon die zweite Nacht wie eine Fledermaus an der Voilerendecke hängend schlafen gesehen.

Das macht sie nicht nur für kurze Zeit, morgens hängt sie dann noch immer da.

Kennt ihr sowas?
 
2 von meinen 13 hängen auch am Draht in der Voli obwohl genügend Schaukeln und hohe Schlafplätze vorhanden sind.

Ich schubse die dann immer ganz vorsichtig an, meistens gehen die dann doch auf die Schaukeln oder Stangen. Aber wirklich vorsichtig denn sonst bricht sofort Panik aus.

Aber Sorgen brauchste dir keine zu machen.

Liebe Grüsse
 
Manuel schrieb:
Ich habe sie jetzt schon die zweite Nacht wie eine Fledermaus an der Voilerendecke hängend schlafen gesehen.

Das macht sie nicht nur für kurze Zeit, morgens hängt sie dann noch immer da.

Kennt ihr sowas?

hallo manuel,

einer der vögel von den eltern meines freundes (man, hört sich das blöd an :D) hat das auch immer gemacht. kopfüber schlafen. aber nur so. nie mal auf der stange oder an der seite hängend. nein, immer nur kopfüber. *gaga*
ich könnte mir das für mich als schlafposition nicht vorstellen :D
 
Naja, zumidnest scheint es der kleinen bis jetzt nicht geschadet zu haben.

Sie wird sich schon selbstständig die bequemste Position suchen :zustimm: .
 
Das sieht bestimmt amüsant aus, allerdings kennen tu ich das von meinen nicht ;) Die hängen nur manchmal einfach so am Gitter....
 
Thema: Fledermaus

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.308
Jolly
J
starling
Antworten
2
Aufrufe
918
starling
starling
M
Antworten
4
Aufrufe
1.852
Mini-Mary
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.583
lara.
L
Zurück
Oben