Fledermaus

Diskutiere Fledermaus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem erst mein Bimmer und dann nauch der neue Welli gestorben waren, habe ich nun wieder einen zweiten Welli, so dass Gandlaf nicht mehr...

  1. Manuel

    Manuel Guest

    So, nachdem erst mein Bimmer und dann nauch der neue Welli gestorben waren, habe ich nun wieder einen zweiten Welli, so dass Gandlaf nicht mehr alleine ist.

    Die "neue" ist grau, hat ebstimmt nur ein Viertel der Masse von Gandalf und fühlt sich schon als Cheffin. Am Wochenende werde ich die beiden dann mal fliegen lassen. Gandalf wird shcon ganz zappelig in der Voilere.

    Nur eins ist sehr merkwürdig:

    Ich habe sie jetzt schon die zweite Nacht wie eine Fledermaus an der Voilerendecke hängend schlafen gesehen.

    Das macht sie nicht nur für kurze Zeit, morgens hängt sie dann noch immer da.

    Kennt ihr sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 21. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    2 von meinen 13 hängen auch am Draht in der Voli obwohl genügend Schaukeln und hohe Schlafplätze vorhanden sind.

    Ich schubse die dann immer ganz vorsichtig an, meistens gehen die dann doch auf die Schaukeln oder Stangen. Aber wirklich vorsichtig denn sonst bricht sofort Panik aus.

    Aber Sorgen brauchste dir keine zu machen.

    Liebe Grüsse
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo manuel,

    einer der vögel von den eltern meines freundes (man, hört sich das blöd an :D) hat das auch immer gemacht. kopfüber schlafen. aber nur so. nie mal auf der stange oder an der seite hängend. nein, immer nur kopfüber. *gaga*
    ich könnte mir das für mich als schlafposition nicht vorstellen :D
     
  5. Manuel

    Manuel Guest

    Naja, zumidnest scheint es der kleinen bis jetzt nicht geschadet zu haben.

    Sie wird sich schon selbstständig die bequemste Position suchen :zustimm: .
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    dramatisch ist das nicht, daher die bezeichnung ein bißchen rum- oder abhängen :+klugsche :D :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    [​IMG]


    ja, ich kenne das aber auch.. Dann musste ich immer das Licht wieder anmachen und warten, bis sie von selber wieder runtergegangen ist.. sobald ich aber das Licht wieder ausgemacht hab... :s
     
  9. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das sieht bestimmt amüsant aus, allerdings kennen tu ich das von meinen nicht ;) Die hängen nur manchmal einfach so am Gitter....
     
Thema:

Fledermaus