Fledermauskükenwelli!

Diskutiere Fledermauskükenwelli! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Kükenfans! Sky ist wirklich ein ganz ausgelassenes Küken :zunge:! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] So enden seine Flugversuche bis...

  1. #1 Sittich-Liebe, 30. Januar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Kükenfans!

    Sky ist wirklich ein ganz ausgelassenes Küken :zunge:!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So enden seine Flugversuche bis jetzt noch!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 30. Januar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ... noch paar Fotos...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... und wie ihr seht, immer noch nicht gebügelt!
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Ramona,

    wie süüüsssss.
    *klauen komm*
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Oh ja diese Bilder kenne ich von meinen auch.......:D :D :D

    Genial diese winzlinge.......
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 30. Januar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Also der Kleine scheint mir diesmal ein ganz besonders forscher Bursche zu sein. Mit exakt drei Wochen versuchte er das erste mal zu fliegen, steht jetzt dauernd schon am Kasteneingang und schreit, weil ihm drinnen zu langweilig ist! Mama hat alle Mühe ihn immer wieder am Schwanz (!!!) zurück zu ziehen:D !
    Der Kleine ist zu genial!
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich verstehe auch nicht

    warum die immer sofort nach vorne flüchten wollen.
    Angst können sie ja noch nicht kennen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    oooh süüüüsss *verliebtbin* so ein kleiner schnuckel pieper :D
    ich kann mich auch noch zugut an die baby zeiten meiner wellis erinnern schade das sie so schnell wachsen :D richtig knuffig die kleinen flügelchen
     
  9. #8 wellielein, 30. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Nicht nur ein Fledermauspieper, sondern auch ein wunderschönes Bürschlein dein/e Sky. Behälst du sie/ihn selbst?:D
     
  10. #9 Sittich-Liebe, 30. Januar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Ich würde ihn (eindeutig, denn aus diesem Gelege wären alle Hennen Opaline) sehr gerne behalten, weil ich immer schon einen rez. Schecken haben wollte. Und dann noch aus der eigenen Zucht, das wäre toll! Aber er ist schon versprochen, deshalb muss ich mich blutenden Herzens von ihm trennen!

    Vielleicht basteln mir die Eltern zu einem anderen Zeitpunkt noch mal so einen tollen kleinen Kerl!
     
  11. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    huii,

    ein wunderschöner kückenwellifledermausvogel.

    respekt *mich von hinten anschleich,. wenn ich platz hätt*
     
  12. Chelsea

    Chelsea Guest

    Mensch da werd ich ja richtig neidisch. So ein süsses Kerlchen :)
     
  13. Santho

    Santho Guest

    oh ja,versprochen war er....leider nur nicht an mich!:k :~ :)
    die,die ihn bekommen werden,sind echt zu beneiden! hoffen wir,das es dem kleinen richtig gut gehen wird!;) :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Wieviele Geschwisterchen hat er denn? Sehn die auch so putzig aus?

    Ich glaube bei den neuen Besitzern wird er viel Blödsinn machen, so frech, wie er jetzt schon ist.
     
  16. #14 Sittich-Liebe, 1. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Er hat noch drei Geschwister, eine kleine Albinohenne, mit der er wahrscheinlich auch zusammen bleiben wird! Das war zu putzig gestern. Ich hatte beide draußen und die haben gekuschelt, auf einmal hat die kleinere Schwester den Sky angefangen zu füttern (!!!), sowas habe ich ja noch nie gesehen, die sind noch keine 4 Wochen alt!

    Die beiden anderen sind eine Woche jünger und noch nicht so attraktiv! Sie haben aber schwarze Schnäbel, werden also entweder BBlau, violett oder grau mit /oder ohne violettfaktor!
    Geschlechter sehe ich erst, wenn ich die Wellenzeichnung erkennen kann, denn bei diesem Paar sind alle Opaline Hennen!

    Und natürlich wird es der Kleine gut haben, sonst würde ich ihn nicht hergeben!
     
Thema:

Fledermauskükenwelli!