Fledermauspapageien

Diskutiere Fledermauspapageien im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, kennt von Euch jemand Züchter von Fledermauspapageien. Denn außer Blaukrönchen scheint man in Deutschland keine Arten zu bekommen. Gruß...
Hallo Frank,

na da ist ja bald ein Dänisch Kurs fällig.
 
Frühlingspapageichen

Hallo Frank

Ich habe Dir zwei Telefonnummern gemailt von Züchtern,
die Frühlingspapageichen halten. Vielleicht kannst Du ja ein
Männchen bekommen.

Viele Grüße
 
Hallo Gerhard und solcan!

Danke für die Telefonnummern. Leider hatte ich damit auch keinen Erfolg, der eine hält bereits keine Loriculus mehr, der andere sucht selber und der dritte möchte sich erst einen Zuchtstamm aufbauen. Aber ich werde weiter suchen und hoffe das ich weitere Hinweise bekomme. ;)

Gruß
Frank
 
Hallo Frank
Habe dir noch einige Kontakte gesendet,hoffe du hast mehr Erfolg.
MFG Gerhard:S
 
Hallo Frank,
ich kann dir leider keinen lebenden bieten, aber wenigstens mal ein Bild von einem Phillippinie.
 

Anhänge

  • bilder 037.jpg
    bilder 037.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 209
Hallo Rudi,
warum hast Du eigentlich nur ein Standartbild unter Deinem Namen stehen, wenn Du solche Bilder machst?:D
Gruß:D
Frank:D
 
Hallo Jan!
Danke für die weiteren Hinweise. Leider ist es mir nicht möglich die Züchter der in der dänischen Nachzuchtstatistik von 2001 aufgelisteten Fledermauspapageien ausfindig zu machen.
In dem Annoncenteil stehe ich bereits einige Wochen drin ohne eine einzige Mail bekommen zu haben. Vermutlich ist die Nachfrage in Dänemark selbst so hoch, dass sich niemand die Mühe macht in Deutsch oder Enlish zu antworten.
Gruß
Frank
 
Hallo
Ich glaube das ist keine Nachzuchtstatistik sondern eine Bestandsliste.
Mfg Gerhard
 
klick mal auf "Tilbage)

und schau dir anderen Jahre an.
Wenn das nen Bestand wäre, würde der um zuviele Tiere pro Jahr "springen", da 200 es 3 gab und nun 18, davor 13
 
Dänische Statistik Loris

Hallo
Hab ich es doch geahnt,habe eine E-mail an den dänischen Loriclub gesendet.Diese Liste ist eine Bestandsliste von Jungen und alten Loris.
Mfg Gerhard
 
Hallo Frank

Mir ist noch was eingefallen.

Ich war letzten Monat bei einem Sperlingspapageienzüchter
in Belgien. Der hatte sich gerade eine Voliere gebaut in
der sich jetzt 10 Blaukrönchen tummeln. Vielleicht kann
er Dir weiterhelfen. Ich schicke Dir demnächst seine
E-Mail Adresse. Er arbeitet mit einem Importeur zusammen.


Viele Grüßßße
 
Hallo,
obwohl ich bisher noch keinen Erfolg hatte, habe ich die Suche nicht aufgegeben.
Würde mich über weitere Hinweise freuen.
Gruß
Frank
 
Thema: Fledermauspapageien
Zurück
Oben