Fleischfressende Rosellas

Diskutiere Fleischfressende Rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mit Vorliebe nagt Hildegard an auftauendem Fleisch, besonders am Fett. Na denn, guten Appetit!

1. #1 karl-gustaf, 11. März 2008
    karl-gustaf

karl-gustaf Guest

Mit Vorliebe nagt Hildegard an auftauendem Fleisch, besonders am Fett. Na denn, guten Appetit!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suhli

Suhli Mitglied

o.O

Ist das normal?
    Bzw gesund?

4. Suhli

Suhli Mitglied

o.O

Ist das normal?
    Bzw gesund?

5. #4 dustybird, 12. März 2008
    dustybird

dustybird Foren-Guru

Ich habe meinen Wellensittichen und meinen Kakadus und auch anderen Sittichen. Knochen vom gekochtem Suppenhuhn in die Volieren gegeben.
    (Eiweiß) Nicht immer , so alle 4 Wochen. Auch in der Natur , fressen die Sittiche und Kakadus Würmer und auch Maden.:idee:

6. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

Ja aber nicht doch rohr... Das würde ich nicht mal meinen Hund geben... Sie können eine Menge Krankheiten bekommen!

7. #6 nellymona, 12. März 2008
    nellymona

nellymona Mitglied

Rindfleisch ist roh kein Problem.
    Bei Huhn und Schwein würde ich auch nein sagen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fleischfressende Rosellas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fleischfressende Sittiche

Die Seite wird geladen...

Fleischfressende Rosellas - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meine Rosellas verstehen sich nicht

Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  4. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  5. fleischfressende pflanzen

fleischfressende pflanzen: hallo zusammen, für herr schmidt und loki steht nun bald der erste freiflug an. hatte schonmal einen kanarienvogel und weiss dass se alles grüne...