Fleischfressende Rosellas

Diskutiere Fleischfressende Rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Mit Vorliebe nagt Hildegard an auftauendem Fleisch, besonders am Fett. Na denn, guten Appetit!
K

karl-gustaf

Guest
Mit Vorliebe nagt Hildegard an auftauendem Fleisch, besonders am Fett. Na denn, guten Appetit!
 

Anhänge

  • Hildegard am Fleisch.jpg
    Hildegard am Fleisch.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 77
  • Hildegard am Fleisch 2.jpg
    Hildegard am Fleisch 2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 73
o.O

Ist das normal?
Bzw gesund?
 
Ich habe meinen Wellensittichen und meinen Kakadus und auch anderen Sittichen. Knochen vom gekochtem Suppenhuhn in die Volieren gegeben.
(Eiweiß) Nicht immer , so alle 4 Wochen. Auch in der Natur , fressen die Sittiche und Kakadus Würmer und auch Maden.:idee:
 
Ja aber nicht doch rohr... Das würde ich nicht mal meinen Hund geben... Sie können eine Menge Krankheiten bekommen!
 
Rindfleisch ist roh kein Problem.
Bei Huhn und Schwein würde ich auch nein sagen.
 
Thema: Fleischfressende Rosellas

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
828
die schmidts
D
July Plankton
Antworten
28
Aufrufe
9.032
supernicky
S
F
Antworten
2
Aufrufe
546
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.256
Smaragdwind
S
Zurück
Oben