Fleißge Handwerker :)

Diskutiere Fleißge Handwerker :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich war mal wieder fleißig: Im Bastelforum gibts eine neue Anleitung für ein Riesenrad......

1. #1 DeichShaf, 28. Juni 2008
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fleißge Handwerker :)

Die Seite wird geladen...

Fleißge Handwerker :) - Ähnliche Themen

1. Taubenschlag Handwerker!

Taubenschlag Handwerker!: Hi, Wenn man was selber machen will :zwinker: http://www.youtube.com/user/ETHANSLOFT Gruss Sia
  2. Frage an die handwerklich begabten

Frage an die handwerklich begabten: Hallo, ich habe hier einen uralten Transportkorb aus Weidengefecht. Der Korb hat leider keinen Tragegriff, so kann ich ihn nicht benutzen. Hat...
  3. hilfe.. mein grauer ist handwerker

hilfe.. mein grauer ist handwerker: ständig finde ich beim reinigen der voliere muttern!!!! nun habe ich beobachtet dass der rambo fein säuberlich versucht seine voliere zu...
  4. Hallo Handwerker

Hallo Handwerker: :o Also unser Amazonenzimmer nimmt nun ganz schön Gestalt an,aber da ist ein Problem-weiß von euch jemand wie ich die Gummidichtung am Fenster...
  5. Baumpieper-Nest und Handwerker?

Baumpieper-Nest und Handwerker?: Bei meinen Freunden auf dem Balkon hat offenbar (wenn die Bestimmung stimmt) ein Baumpieper sein Nest in einem Blumenpott ca. 2m über dem Fußboden...