Flieder ist der verträglich für Mohren?

Diskutiere Flieder ist der verträglich für Mohren? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Weiß jemand ob Flieder für die Mohren verträglich ist? Da Krümel ja alles was grün ist ( Obstgehölze, Hasel usw.)so gerne zerlegt und...
Flattermann

Flattermann

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,
Weiß jemand ob Flieder für die Mohren verträglich ist?
Da Krümel ja alles was grün ist ( Obstgehölze, Hasel usw.)so gerne zerlegt und drauf rum kaut.
Da bei uns der Flieder in voller Blüte steht, wäre das vielleicht eine Alternative.

Liebe Grüße
Silke
 
Vielen Dank für den Hinweis!!!

Silke
 
Thema: Flieder ist der verträglich für Mohren?

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.908
esth3009
esth3009
Doris Schmittlein
Antworten
1
Aufrufe
1.350
SamantaJosefine
SamantaJosefine
W
Antworten
19
Aufrufe
4.699
animalshope
A
kleiner-kongo † 2018
Antworten
4
Aufrufe
813
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
Zurück
Oben