Flieder ist der verträglich für Mohren?

Diskutiere Flieder ist der verträglich für Mohren? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Weiß jemand ob Flieder für die Mohren verträglich ist? Da Krümel ja alles was grün ist ( Obstgehölze, Hasel usw.)so gerne zerlegt und...

1. #1 Flattermann, 28. April 2014
    Flattermann

Flattermann Stammmitglied

Hallo,
    Weiß jemand ob Flieder für die Mohren verträglich ist?
    Da Krümel ja alles was grün ist ( Obstgehölze, Hasel usw.)so gerne zerlegt und drauf rum kaut.
    Da bei uns der Flieder in voller Blüte steht, wäre das vielleicht eine Alternative.

Liebe Grüße
    Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Silke

guck mal in den Pirol: klick

4. #3 Flattermann, 28. April 2014
    Flattermann

Flattermann Stammmitglied

Vielen Dank für den Hinweis!!!

Silke

Thema:

Flieder ist der verträglich für Mohren?

Die Seite wird geladen...

Flieder ist der verträglich für Mohren? - Ähnliche Themen

1. Wellis vertragen sich nicht

Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  2. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  3. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  4. Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?

Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht...
  5. Wird dieses Futter vertragen ?

Wird dieses Futter vertragen ?: Hallo, Meinen Rosella-Sittich möchte ich gerne etwas abwechslungsreicher Ernähren. Im Fressnapf habe ich dann ein Ergänzungsfutter gefunden mit...