fliederfraß

Diskutiere fliederfraß im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - naja wenigstens schmeckts!!
L

laura

Guest
naja wenigstens schmeckts!!
 

Anhänge

  • aq1.JPG
    aq1.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 195
  • aq3.JPG
    aq3.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 188
  • aq4.JPG
    aq4.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 186
  • aq6.JPG
    aq6.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 187
kann man den denn ohne bedenken füttern... habe hier nämlich nen richtig schonen großen rumstehen....
 
na dann werd ich wohl gleich mal nen schönen Fliederast holen :D zum zerstören und fressen :D
 
kann man den denn ohne bedenken füttern...
es gibt auch den wildern flieder der kleinere blätter hat, den solltest du nicht nehmen. mein strauss muß auch im moment drann glauben ABER sie knibbeln nur die einzelnen blüten ab und kauen sie durch :D
 
kannst ja auch mal so ein schönes buntes foto einstellen!!
ich finde das sieht schön aus,und die geier mögens!! :+schimpf
 
würde ich gern aber die cam iss leider nicht da :(

aber nächste woche blüt der flieder auch noch und da habe ich meine cam wieder und dann gibts fotos... versprochen
 
ja habe ich... aber noch wird der ast nur von sicherer entfernung an geschaut... mal abwarten wie lange noch :D
 
und das gabs auch noch kartoffeln in kräuterquark!!
 

Anhänge

  • qa11.JPG
    qa11.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 165
Hallo Laura,

kannst mich nicht auch zum Essen einladen ???
Kartoffeln mit Quark - lecker - lecker hmmmm

Wenn Du hier unseren Flieder sehen könntest, würdest Du lachen ! :D

Die Blüten sind noch ganz klein und grün - ich hatte mich gestern schon gewundert ob Du den Flieder im Geschäft gekauft hast.

Gruß
Monika
 
Hallo,

war eben im Garten meiner Nachbarn und habe zwei offene Blüten geklaut !

Juhu !!! :D

Gruß
Monika
 
Hm, wir haben auch einen Flieder im Garten, der war da schon immer, kann ich davon ausgehen, dass das kein wilder Flieder ist? Hier wächst eigentlich alles ziemlich wild, Hopfen, Holunder, Kirschen, Brombeeren, der Flieder allerdings vorne, alles andere hinten im Garten.

Ich möchte meinen auch was Gutes tun, bin mir aber bei dem Flieder sehr unsicher.
 
mmmh feine sache dann werde ich für meinen grauen auch mal pflücken gehen ;)
 
@monika!!
na für uns gibts leckere sachen,für die geier alles ungesalzen!!
aber du kannst gern mal kommen!!dann biste 10stunden unterwegs zu mir,ne stunde da und 10wieder zurück-auch blöd oder??aber vielleicht machste ja mal urlaub in der nähe?? :D

@alle!!viel spass beim pflücken!!und beim putzen der entstandenen sauerei :D
 
Cosmic schrieb:
machst du da eher nen brei darus oder sind die kartoffeln in stücken und welchen quark verfütterst du denn???
ich mache kleine stückchen,für emmy etwas breiiger!!ich nehm ganz normalen magerquark und mach da petersilie rein.heut gabs fertigen kräuterquark!!
aber was die noch mehr lieben FRUCHTZWERGE :D !!

ach so,manchmal mach ich noch ein gekochtes ei dran!!-nein nicht an die fruchtzwerge an die kartoffeln mit quark!!
 
Hallo,

guckt Euch mal unseren Flieder an und vergleicht ihn mal mit Lauras :
 

Anhänge

  • 100_0235.jpg
    100_0235.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 85
  • 100_0236.jpg
    100_0236.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 81
  • 100_0238.jpg
    100_0238.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 78
  • 100_0237.jpg
    100_0237.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 79
Thema: fliederfraß
Zurück
Oben