Fliegen lernen
Diskutiere Fliegen lernen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :0- seit einiger Zeit habe ich nun die kleine Tapsy bei mir zu Hause aufgenommen. Leider musste ich Ihre Freundin einige Wochen später...
Thema:
Fliegen lernen
Die Seite wird geladen...
-
Fliegen lernen - Ähnliche Themen
-
Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?
Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das... -
Junge Ringeltaube aus 32791 Lage sucht Platz zum Fliegen lernen und Auswildern
Junge Ringeltaube aus 32791 Lage sucht Platz zum Fliegen lernen und Auswildern: Hallo, meine Mutter hat vor einer Woche ein Taubenkind aufgelesen, dass beim starken Wind wohl aus dem Baum gefallen ist. Ich habe mir Bilder... -
Wie lange lernen Amseljunge das Fliegen
Wie lange lernen Amseljunge das Fliegen: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer ganz dummen Frage. :nene: Bei unseren Nachbarn gibt es ein Amselnest mit... -
Muss Bibbi neu fliegen lernen ?
Muss Bibbi neu fliegen lernen ?: Yogeshwari mit m Spitznahme Bibbi fliegt seit 9. Jänner 09 nimmer. Am 25. Jänner schaffte sie den ersten präzisen Landeflug aus 1.5 Meter Höhe.... -
Buntspecht will einfach nicht fliegen
Buntspecht will einfach nicht fliegen: Hallo zusammen.. Ich habe einen schönen Garten und immer viele Vögel und Eichhörnchen, Igel usw. hier zu Gast.. Vielleicht weiß ja hier jemand...