Fliegen Nicht Richtig

Diskutiere Fliegen Nicht Richtig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe ja 5 Kanaries, die ich Täglich Draußen habe, zum Freiflug. Jetzt ist mir das am Anfang gar Nicht Aufgefallen, seitdem ich die 3...
O

Onno1

Guest
Ich habe ja 5 Kanaries, die ich Täglich Draußen habe, zum Freiflug.
Jetzt ist mir das am Anfang gar Nicht Aufgefallen, seitdem ich die 3 Farbkanaries habe aber schon....
Die 3 Fliegen Hier um die Wette, aber die Beiden Gloster Nicht....sie Fliegen wie Tennisbälle mit Flügeln (ich weiß Nicht, ob Ihr Euch das Vorstellen könnt), sie Fliegen auch, aber so Schwerfällig, gegen die Anderen.....Ist das Normal?
 
Fliegen

Hallo, Gloster sind vielleicht nicht ganz so agil wie Farbkanarien.Der Consort düst aber schon ganz schön durch den Freiflug.Der Corona ist etwas vorsichtiger.Hast Du mal nachgesehen ob die Gloster bei Dir evtl. etwas zu dick geworden sind ?
 
Dick geworden sind sie Nicht, denke ich mal 8o, wie stellt man das fest?
 
Über dem Brustbein ein großer gelber Fleck und die Brust ist allgemein sehr "füllig".
 
Ok, dann sind sie Normal....Danke
 
Hallo Onno1 ich kann mir das sehr gut vorstellen ,da sich meine Gloster im Gegensatz zu den anderen Kanaren auch wie Tennisbälle mit Flügeln bewegen. Ich finde den Ausdruck einfach genial. Ich hab mir gerade mal dein Foto angeschaut und dein Vogel sieht aus wie mein Zottel.Pitti ist auch so und als ich Pitti neu bekommen habe das konnte sie kaum fliegen. Sie muss heute manchmal immer noch 2 Versuche machen um in die Voliere zu kommen. Meine Überlegung war schon ob das an der Haube liegt ( Ob sie vielleicht zu doll in den Augen liegt). Und wenn Zottel manchmal in seinem Element ist wenn er seine Runde dreht ,dann muss man aufpassen das man nicht gestreift wird. Ich würde mal sagen deine Vögel sind gesund :freude:Liebe Grüsse :0-
 
Thema: Fliegen Nicht Richtig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben