Fliegen???

Diskutiere Fliegen??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - salut @ all hier kommt leider schon wider so eine DUMME frage von MIR :traurig: Aber ich wollte nur mal sicher gehen dem tier zuliebe :trost...
A

aischa

Guest
salut @ all
hier kommt leider schon wider so eine DUMME frage von MIR :traurig:
Aber ich wollte nur mal sicher gehen dem tier zuliebe :trost: :bier:
Also es ist mein erster nachwuchs und der ist schon ca. 2- 2 1/2 wochen alt. Ich war kurz weg und als ich zurück kam, war ein kücken mit den eltern am boden. es lernt jetzt fliegen, nicht war? oder ist es etwa aus dem nest gefallen?? 8o (glaube ich zwar nicht und hoffe es auch nicht)
ok das wars und bitte regt euch nicht gleich auf.
vielen dank und einen schönen nachmittag
MFG
Aischa
 
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alles im grünen Bereich!
Die Eltern füttern es am Boden und versuchen es auch wieder nach oben zu locken. Also wie gesagt, alles paletti.
 
nochmals hallo
sie lassen ihn aber jetzt auf dem boden und fliegen nicht mehr zu ihm. nur die anderen bekommen was zu essen, er oder sie nicht. ist das wirklich normal? hoffe wider auf eine schnelle antwort
MFG
Aischa
 
Die anderen sind aber auch schon aus dem Nest, oder?
Hast du denn irgendetwas Beobachtet was dir unnatürlich erscheint und
ist es denn schonmal geflogen?
 
hallo
also ich habe insgesamt vier junge. zwei sind aus dem nest und zwei in dem nest. aber inzwischen habe ich gut beobachten können das die elter sie gefüttert haben. die zwei kleinen sind jetzt am boden und schlafen.
Mfg
Aischa
 
Wenn der kleine selber nicht mehr im Nest kommen kann, probiere es dann selber zurueck zu setzen im Nest, es wird dann wohl noch 2 oder 3 mal rausfliegen, aber du hast doch mehr Durchsetzungsvermoegen als der Kleine, also immer wieder herein tun.
 
hallo
vielen dank für den tipp fliegendehollaender. auch danke an die anderen die sich die mühe gemacht haben und geschrieben haben und mich nicht gleich fertig gemacht haben. ich sage nur: super forum und super benutzer
schönen abend
MFG
Aischa
 
Thema: Fliegen???
Zurück
Oben