fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ???

Diskutiere fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Mittag flogen in einem Sumpf-/Moorwiesengebite im südlichen Oberbayern (Ammerniederung, Weilheim) drei Vögel - mittelgroß (etwa...

  1. #1 Stefan von Lossow, 01.05.2021
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    86
    Hallo,

    heute Mittag flogen in einem Sumpf-/Moorwiesengebite im südlichen Oberbayern (Ammerniederung, Weilheim) drei Vögel - mittelgroß (etwa Großmöwe) vor mir auf und davon. Sie wirkten recht hell und flogen geradlinig und schnell in niedriger Höhe davon.
    Ich habe eine ganz vage Idee, bin aber total unsicher, was es sein könnte.....

    Danke, Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 01.05.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.269
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Kiebitz? :+keinplan

    klick
     
  3. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Luzern
    Denkst du in Richtung Grosser Brachvogel?
    Aber sicher könnte ich es nicht sagen
     
  4. #4 Stefan von Lossow, 01.05.2021
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    86
    Genau das ist mein Gedanke. Leider erkennt man nicht mal ansatzweise den Schnabel....
     
Thema:

fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ???

Die Seite wird geladen...

fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ??? - Ähnliche Themen

  1. Video von fliegenden Edelpapageien und Agaporniden

    Video von fliegenden Edelpapageien und Agaporniden: schau Dir meine videos an : [video=youtube;EfcVP1tK_0w]https://www.youtube.com/watch?v=EfcVP1tK_0w[/video]: youtube ernst spalt
  2. FOTOS von fliegenden Nymphen

    FOTOS von fliegenden Nymphen: Juhu... endlich habe ich sie mal im Flug erwischt [IMG] Aber so richtig wollen sie wohl nicht alle zusammen aufs Bild :-) [IMG] Hier noch...
  3. Geht von freifliegenden Türkentäubchen Gefahr aus?

    Geht von freifliegenden Türkentäubchen Gefahr aus?: Hallo ! Ich habe hier bei mir schon erfolgreich mehrere Türkentäubchen großgezogen und auch ausgewildert (auch welche, die ich nicht...
  4. hat eigentlich schon mal jemand was von fliegenden höckergänsen gehört?h

    hat eigentlich schon mal jemand was von fliegenden höckergänsen gehört?h: fliegende höckergänse??halte meine zusammen mit kanadagänsen,immer wenn die kanada los fliegen fliegen die höckergänse ein stück mit.aber gibt es...
  5. Karolinasittiche frei fliegend in Deutschland

    Karolinasittiche frei fliegend in Deutschland: Hallo, diese Geschichte ist doch wirklich unglaublich: Karolinasittich – Wikipedia Viele Grüße